FreerideDD - Benutzeralbum

Persönliche Alben von FreerideDD

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von FreerideDD

Erste fahrt nach zwei Jahren Pause - zufrieden :)
15.04.2017
Back on DH ... fertig für 2017 :)
13.04.2017
1 Jahr 2 Monate Pause ... Back on Bike
18.09.2016
Ähm nein ...
30.06.2015
Bikeporn geht nur mit Hope ;)
30.06.2015
Serfaus 2015
19.06.2015
Serfaus 2015
19.06.2015
Serfaus 2015
19.06.2015
Peace in Serfaus
19.06.2015
M9 fuer die restliche Saison
09.06.2015
M9 löst 951 ab ...
06.06.2015
Spicak opening
01.06.2015
Spicak opening
01.06.2015
Spicak opening
01.06.2015
Spicak opening
01.06.2015
Spicak opening
01.06.2015
4
16.05.2015
2
16.05.2015
Hometrail, neues Bike
16.04.2015
IMG 7999
22.03.2015
Dresdner Heide - Eric
21.01.2015
Dresdner Heide - Tobi ION 16
21.01.2015

Neueste Kommentare von FreerideDD

jopp da gibts noch viel mehr
Q schwanz xD
ich will nicht shuttln ...
kann man sich mal verabreden ? fährst du öfters in cz ? komme aus heidenau
ich weiss auch das die schoner nichts bringen (ausser beim transport) ... für mich wären sie trotzdem nice finde die optik mit legguards einfach besser
@DHFoes ... jo wurde einiges gebaut ist super war aber ganz schoen heikel zum einrollen nach so langer pause und mit neuem rad aber hat gerockt, war schnell drin und dann gings auch relativ fix runter
hast ein paar infos zur gabel ?

Fotos von FreerideDD die zuletzt kommentiert wurden

Na das klingt doch super.
@DHFoes ... jo wurde einiges gebaut ist super war aber ganz schoen heikel zum einrollen nach so langer pause und mit neuem rad aber hat gerockt, war schnell drin und dann gings auch relativ fix runter
Oh geht wieder los?
Muss auch mal wieder nach krupka.
Sehr gelungen!!
Absolut nicht das gleiche war bei mir genauso
Hatte code r dran. Hat auch gebremst... is aber ni das gleiche XD
Da kann ich dir nur Recht geben es geht absolut nix über die V4's
Ab Donnerstag soll es regnen

Werde nur noch morgen fahren und Donnerstag muss ich mal schauen. Vielleicht fahre ich halbtags

Bremswellen? Die shaper sind täglich zum ausbessern unterwegs und ich trage eher den ganzen brechsand von der Strecke beim Kurven fahren

Fotos auf denen FreerideDD markiert wurde

FreerideDD wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @FreerideDD Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"