Jürgen Höfert - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Jürgen Höfert

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Jürgen Höfert

IMG 7794
14.05.2017
IMG 7793
14.05.2017
image
07.05.2014
image
07.05.2014
image
07.05.2014
image
28.08.2013

Neueste Kommentare von Jürgen Höfert

intense-M16 + Intend Infiniy Suspension
Der Benny
Ja .. ich der Jürgen....

Nix platte Kette..lalles gut. Muss so sein.

Hast Du noch welche von mir?
War eine lustige Truppe ... die kamen aus Frankreich.
Unser Johannes
Danke Guent. Meine Kette...

Fotos von Jürgen Höfert die zuletzt kommentiert wurden

Mich persönlich stört die Optik nicht, jedoch fertige ich gerade selbst aus Carbon Schoner für die Gabel an, ohne etwas an der Gabel zu bohren.
Habe da eine schöne und simple Idee.
Genau so ist es @zr0wrk

An die Optik gewöhnt man sich. Das dauert halt jetzt ne Weile. Man kann gleich über seinen Schatten springen und es geil finden - oder, und das wird passieren - dass ich über Marketing und Fotos euch einpflanze, dass es ohne schöner ist

und dann finden es alle geiler
Ja, das kann man ja so sehen. Aber weder gibt es passende Guards für die Infinity, noch bietet die Gabel irgendeine Möglichkeit, welche zu montieren. Dafür bietet @Bommelmaster einen sehr kulanten Austausch der Tauchrohre an, falls diese wirklich so beschädigt sein wollten, dass die Funktion beeinträchtigt ist.
ich weiss auch das die schoner nichts bringen (ausser beim transport) ... für mich wären sie trotzdem nice finde die optik mit legguards einfach besser
Dem @numb87 traue ich schon zu was zu wissen
@numb87 kennt sich da nicht so aus
Nein, für die Intend gibt's keine Schoner. @Bommelmaster hat auch schon mehrmals erklärt, warum.
keine Schoner ^^die müssen nicht
Es gibt auch glaube keine dafür

Fotos auf denen Jürgen Höfert markiert wurde

Jürgen Höfert wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Jürgen Höfert Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"