Alle Kommentare von Jürgen Höfert

intense-M16 + Intend Infiniy Suspension
Der Benny
Ja .. ich der Jürgen....

Nix platte Kette..lalles gut. Muss so sein.

Hast Du noch welche von mir?
War eine lustige Truppe ... die kamen aus Frankreich.
Unser Johannes
Danke Guent. Meine Kette...
Danke Guent.
Das Bike kenne ich doch.
@Tribal84, ich bin...offen..was meinst Du ? Was für eine Kefü sollte ich verbauen. Thema Bremsen: Die 14ner sind super und nicht mit 013 vergleichbar. Aber wie alles!? eine Sache des Geschmackes.

@Chritiaan, keine Sorge...eine DVO vorerst nicht.

Aktuell...steht die Uhr bei 13,30kg...war aber auch schon -mit leichteren Reifen- 12,80kg

@colinoczech, die 14ner ist super. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

@Rutkowski, man sieht leicht, dass sie schwarz wird etc. fahre sie seit Dez. und ich denke ich sollte jetzt die Flüssigkeit mal wechseln.
Wie...bist Du auch farbenblind.???
Wie? Ich bin vor dem Alex gefahren..geflogen....PS: fahre zurzeit in Tomatenrot... Wie auch immer ,,Das Rot" das aussehen mag...
Und wo bin ich
Hallo Kaena, schönes Bild von meinem Bike und mir.
MrSheep, Danke für die Aufstellung etc. Erörterung der Fragen.

LG J.
Gerne! Werde eine Partliste nächste Woche einstellen.