Fotos von Freak<3FR-DH die zuletzt kommentiert wurden

Danke euch! Ich bin vom Vivid absolut begeistert.
Würde jederzeit tauschen. Finde aktuell CCDB Air und Vivid sind die absoluten Aufwertungen des Fahrwerks. Wobei ich erfahrungsgemäß sagen muss das die Vivids extreme Streuungen in der Leistung haben. So war es beim Coil zumindest.
Wunderschönes Arbeitsgerät
Zeitlos Geil die Kiste!!!
Viel Spaß damit.
Wie laeuft der Vivid Air im vergleich zum originalen RC4 im undead?
Schon ne krasse Kiste, ich würdes im Schlamm aber nicht putzen wollen
Geil. Aber die Federungseinheit und Hebel sehen in schwarz schon extrem aus.
Mega Geile Kiste! und der Audi ist ein feiner Klassiker!
Wie gut das ist !
Kann man machen
Geiles Rad!!
Echt ein absoluten unding was Evil da treibt.
Lustig ist nur, dass man die Rahmen immer noch kauft! Wärend Man Kona bis auf alle ewigkeit verteufelt wegen brechenden Rahmen. Oder komplett ausrastet wenn mal ein Demo oder V10 über den Jordan geht und das, obwohl diese Firmen einen tatsächlichen Kundensupport betreiben. (Mal davon abgesehen, dass im Netz sowieso jemand hinterfragt warum der Rahmen gebrochen ist. )
Offenbar können solche Firmen es sich nur erlauben kompletten Schund an ihre Kunden zu verticken weil die Kunden völlig verquere Ansichten haben. Sonst wäre Evil schon längst nicht mehr am Markt, seit drei Jahren die selben Qualitätsprobleme und das ohne Service. So eine Firma wäre in jeder anderen Branche längst totgeklagt und ausgestorben. Nur die Biker sind immer der Meinung sie hätten ein Premiumprodukt in der Hand (der Preis suggeriert das ja) und weil das voll das derbe Racingzeug mit Raketentechnik ist wäre es auch okay wenn es da mal zu Problemen kommt. Sowas gäbs in keiner halbwegs ernstzunehmenden Branche. Schon gar nicht, wenn das Problem unmittelbar die Gesundheit des Kunden gefährdet.
Wenn ich Erstbesitzer wäre, würde ich spätestens jetzt auf eine komplette (Rück-)Wandelung bestehen. Sprich, kompletten Kaufpreis rückerstattet bekommen. (-->Rechtsanwalt!)
Im Pinkbike forum ist drin das Evil gesagt hat das keine Hinterbau/teilen fuers undeadmehr kommen
Wird Zeit,dass das Wetter besser wird und die Leute wieder vor die Tür kommen!!!!
Beste Unterhaltung hier...

Das Undead ist einer der schönsten Rahmen überhaupt und das Evil bis heute keine neuen Hinterbauten geliefert hat ist armselig, ganz einfach. Schade um die Firma aber als Kunde der 3000 Euro ausgibt möchte ich nicht mit Lackrisssen rumfahren, da gibt es keine Diskussionen.

Und das V10 kann man tatsächlich nicht mit dem Evil vergleichen weil zwischen den Stückzahlen Welten liegen, da geht halt auch der ein oder andere Rahmen mehr zu Bruch.
Gibt's das Undead als 650b???

Die Diskussion über den Fahrstil von anderen ist derb daneben, keiner ist ein besserer Mensch nur weil er besser Rad fährt...dafür kannst dir nix kaufen. Es geht um Spaß und um nix anderes
Ich dachte Du wolltest nicht mehr diskutieren ?
Außerdem musst Du das doch nicht hier schreiben oder. Dafür gibt es PN ! daher der Weg.
Das was Du mir bzgl. meines doch so schlechten Fahrstils zu sagen hast, passt hier nicht so gut hin.