Fotos von graf-horstovich die zuletzt kommentiert wurden

die Auswahl der Komponenten ist einfach nicht durchdacht

meine Meinung
Evil... meinen Stern haste
omg, hatten wir sowas nicht schon ende der neunziger? hauptsache teuer und bunt, aber sinnfrei und hässlich?
oh Gott ... sinnfreies Rad
›Fuck!‹ und ähnliches
@BenHur: Bester Kommentar.
So wirklich erschließen will sich mir eigentlich gar nix an dem Ding.
Was positives: Ich mag das Grün.
Fahre die neueste Hope E4 - wenn ich mich jetzt auch weit aus dem Fenster hänge.... aber meine MT5 mit XT Griffen zieht deutlich besser (super Dosierung und absolut null Fading mit am Ende brachialster Verzögerung) bei gleichen Scheiben mit den jeweils originalen Belägen ...
Was positives: es könnte noch hässlicher sein.
Ich versuche es mal sachlich: Rahmen, Antrieb und Hope-Teile stehen bei mir für funktionierende Technik aus Aluminium. Die ungedämpfte Carbon-Gabel in Kombination mit den Reifen aber für das Fahrverhalten eines Gymnastikballs.
Enduroteile im Cockpit, gepaart mit dem Grundgedanken Fatbike, ein Leichtbaugestühl für den Podex und eine Bremsanlage, die einen Güterzug stoppen kann, können nur ein sehr spezielles Anforderungsprofil des Users im Hintergrund haben. Ich würde es begrüßen wenn es Bike der Woche werden würde, um die Story zu verstehen. Den Wunsch des Users nur positive Kommentare zu hinterlassen schiebe ich bis dahin mal beiseite. Also: Like - ich will wissen warum SO und nicht anders!!!
Finde ich total genial die Kiste!
Ich sag jetzt mal was positives: HÄSSLICH
Das mit dem nix negatives schreiben hab ich wirklich übersehen. Sorry ¯\_(ツ)_/¯

Hab mir exta mühe gegeben es diplomatisch zu formulieren.
Als ausrede es war kalt und ich hab mit den fahrrad Klamotten 16min aufm bus gewartet weil ich kein licht dabei hatte!
@DHFoes Da ist was dran..
Die Felgenfarbe NEEEEIIIIIIIINNNNN
...wer nichts positives zu sagen hat, sollte einfach nichts sagen.

Pustekuchen, ist ein Forum wo jeder sagen kann was er will, erst recht in der Wahl zum Bdw.
Mein Vorschlag an dich.
Einfach nicht Posten wenn de damit ni klar kommst das die karre völlig gaga aussieht( zumindest mit die Felgen und der Gabel) und es auch Leute äußern.
Farblich mMn absolut hässlich. Ansonsten schickes Rad.
Bitte keine Kritik, danke.
Grün/Schwarz/Lila paßt schon gut zusammen, aber die schweinchenrosa Felgen passen überhaupt nicht!
Drei verschiedene lila Töne, und dazu noch rosa. Die Gabel die ich eigentlich sehr geil finde harmoniert so gar nicht mit den Formen des Rades.

Und ob die Gabel an einem Fatbike sinn macht kann man auch noch diskutieren.