(B)Engel - Benutzeralbum

Persönliche Alben von (B)Engel

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von (B)Engel

Transition TR500
02.07.2014
Transition TR500
02.07.2014
Transition TR500
02.07.2014
Transition TR500
02.07.2014
Transition TR500
02.07.2014
Hope V4,V2,M4 Test
17.11.2012

Neueste Kommentare von (B)Engel

Kein Thema,

V2 Scheibe auf V4 Sattel wäre besser aber unnütz.
Hi,

sind kompatibel. Allerdings hat die V2 eine ganz andere Belagsgeometrie, bedeutet du verschenkst Bremsleistung. Primär geht es um die Reibringhöhe der Bremsscheibe.
Hallo Leute,

zu der Zeit gab es keine Doppelbrücke die mir wirklich zugesagt hätte und die Fox verrichtet ihr Aufgabe souverän so das die 20mm weniger nicht ins Gewicht fallen. Die Option für X-ups wollte ich ebenfalls nicht aufgeben.
Übersetzung 34t - 10/24 reicht ,,wenn auch mühsam,, für unsere Hometrails und Touren. Das Bike wird aber trotzdem vorzugsweise im Park bewegt.

Die blauen Kettenblattschrauben hast du mir jetzt schmackhaft gemacht. Ansonsten ist die weiße Führung stimmig mit den Decals der anderen Komponenten.
Vor Ort wirkt das Bike anders als auf den Bildern. Auch die Farbintensität der Naben und dem Rahmen.

Bei Fragen, bitte gerne !
Schleiffrei ging es ziemlich schnell aber durch den hohen Seitenschlag der Bremse erinnerte das Ganze ein bisschen an ein ABS
War viel Arbeit, aber das System funktioniert jetzt einwandfrei ! Für den satten Preis der ,,Vented,, darf man aber wirklich mehr erwarten.
Die Verarbeitung hat mir nicht gefallen. Die Scheiben hatten extremen Seitenschlag .... auch beim Kollegen.
Wie sind deine Erfahrungen ?
Mit der Kühlleistung der innenbelüfteten Scheiben bin ich vollends zufrieden ! Du machst vor der Bremse schlapp ! Lohnen wird sich so eine Scheibe wirklich erst bei extremen Abfahrten wie beim 601 Trail am Gardasee. Für unsere deutschen Bikepark´s ist die floated disc mehr als ausreichend.
Hey Banshee, die Umstände weiß ich leider nicht mehr. Hast du mittlerweile passende Bremsen gefunden ?

Fotos von (B)Engel die zuletzt kommentiert wurden

Kein Thema,

V2 Scheibe auf V4 Sattel wäre besser aber unnütz.
Danke für die Antwort, Darum ging meine die Frage: ob die Reibringhöhe ausreicht damit der gesamte Belag aufliegt. Hatte mich etwas ungenau ausgedrückt.
Hi,

sind kompatibel. Allerdings hat die V2 eine ganz andere Belagsgeometrie, bedeutet du verschenkst Bremsleistung. Primär geht es um die Reibringhöhe der Bremsscheibe.
Mal ne andere Frage: Kannst du sagen ob die Scheiben der V4 mit den Sätteln der V2 Kompatibel sind?
Hallo Leute,

zu der Zeit gab es keine Doppelbrücke die mir wirklich zugesagt hätte und die Fox verrichtet ihr Aufgabe souverän so das die 20mm weniger nicht ins Gewicht fallen. Die Option für X-ups wollte ich ebenfalls nicht aufgeben.
Übersetzung 34t - 10/24 reicht ,,wenn auch mühsam,, für unsere Hometrails und Touren. Das Bike wird aber trotzdem vorzugsweise im Park bewegt.

Die blauen Kettenblattschrauben hast du mir jetzt schmackhaft gemacht. Ansonsten ist die weiße Führung stimmig mit den Decals der anderen Komponenten.
Vor Ort wirkt das Bike anders als auf den Bildern. Auch die Farbintensität der Naben und dem Rahmen.

Bei Fragen, bitte gerne !
Fahre auch keine DC, aber mit der Kassette hast du Recht.
Gefällt mir gut, aber angesichts der austattung ist mir nicht ganz klar warum du keine Doppelbrücke verbaut hast, mehr asl DH/Park kannste mit der kassette wohl kaum machen.
Dein Bike gefällt mir sehr gut. Nur die Farbe der Kettenführung sollte schwarz sein und die Kettenblattschrauben in blau.

Fotos auf denen (B)Engel markiert wurde

(B)Engel wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @(B)Engel Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"