Transition TR500
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche [Vorschläge]":
Pivot Mach 6 Carbon - 12,1 kg
Pivot Mach 6 Carbon - 12,1 kg - for sale
Pivot Mach 6 Carbon - 12,1 kg - for sale
commencal
Transition TR500
Transition TR500
Transition TR500
Transition TR500
Transition TR500
Mongoose Pinn´r Custom

Transition TR500 im Album Bike der Woche [Vorschläge]

Avatar
0
#1 Bertomat (02.07.2014, 12:03)
Boa Alter, is die Kiste geil!!!
Avatar
0
#2 Brainman (02.07.2014, 12:21)
Zufrieden mit den Bremsscheiben ??
Avatar
0
#3 frostydragon (02.07.2014, 12:24)
warum sollte er mit den original scheiben von der bremse nich zufrieden sein? die dinger werden seit jahren so hergestellt. wobei ich persönlich kein fan von den innenbelüfteten bin. wirklich nen effekt haben sie nich und sind iwie empfindlicher als massive scheiben
Avatar
0
#4 (B)Engel (02.07.2014, 12:42)
Mit der Kühlleistung der innenbelüfteten Scheiben bin ich vollends zufrieden ! Du machst vor der Bremse schlapp ! Lohnen wird sich so eine Scheibe wirklich erst bei extremen Abfahrten wie beim 601 Trail am Gardasee. Für unsere deutschen Bikepark´s ist die floated disc mehr als ausreichend.
Avatar
0
#5 Brainman (02.07.2014, 12:44)
Die Scheiben gibt es noch keine 2 Jahre und es fahren sie nicht wirklich viele Leute, deshalb Interessiert es mich einfach.

Danke
Avatar
0
#6 (B)Engel (02.07.2014, 12:47)
Die Verarbeitung hat mir nicht gefallen. Die Scheiben hatten extremen Seitenschlag .... auch beim Kollegen.
Wie sind deine Erfahrungen ?
Avatar
0
#7 Brainman (02.07.2014, 12:50)
Genau das stört mich auch ein wenig, habe sie aber zumindest Schleiffrei eingestellt bekommen. An der Bremsleistung gibt es aber nichts zu mekeln.
Avatar
0
#8 (B)Engel (02.07.2014, 12:55)
War viel Arbeit, aber das System funktioniert jetzt einwandfrei ! Für den satten Preis der ,,Vented,, darf man aber wirklich mehr erwarten.
Avatar
0
#9 (B)Engel (02.07.2014, 12:56)
Schleiffrei ging es ziemlich schnell aber durch den hohen Seitenschlag der Bremse erinnerte das Ganze ein bisschen an ein ABS
Avatar
0
#10 frostydragon (02.07.2014, 12:58)
die scheibe speziell gibts seit 2 jahren aber die innenbelüfteten von hope seit... 2007? wann auch immer die v2 aufn markt kam
Avatar
0
#11 Brainman (02.07.2014, 13:21)
Scheint iwie Bauartbedingt schwer zu sein die 100% gerade herzustellen. Sind ja quasi zwei dünne Scheiben mit einem Mittelteil. Schwankt aber auch. Ich habe zwei Paar davon. Das eine Paar ist ist perfekt das andere leider nicht ganz gerade. Aber wie gesagt, es geht noch. Ist nur beim Einstellen etwas Fummelei beim Bremsen merke ich Gott sei dank nichts davon. Und unterm Strich ist die V4 mit diesen Scheiben eine sehr gute Kombi.
Avatar
0
#12 frostydragon (02.07.2014, 13:24)
naja is tatsächloich nich nur bei den vented so mit dem gerade herstellen. hatte auch noch keine einzige 100% gerade floating scheibe. aber is alles im rahmen und richtet sich bei nem eng eingestellt druckpunkt recht schnell
Avatar
0
#13 Einradfahrer (02.07.2014, 14:33)
Sehr sehr geil, der grüne Grashüpfer Und auch sehr geile Fotos, die Ihr da geschossen habt!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

(B)Engel
02.07.2014, 11:16
28.06.2014, 16:08
4211
20
Bike der Woche [Vorschläge]
Canon EOS 6D
1/500 s ƒ/4 200 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden