Transition TR500
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche [Vorschläge]":
Pivot Mach 6 Carbon - 12,1 kg - for sale
commencal
Transition TR500
Transition TR500
Transition TR500
Transition TR500
Transition TR500
Mongoose Pinn´r Custom
CIMG7353
003

Transition TR500 im Album Bike der Woche [Vorschläge]

Avatar
0
#1 ottmar_83 (10.10.2014, 23:22)
Dein Bike gefällt mir sehr gut. Nur die Farbe der Kettenführung sollte schwarz sein und die Kettenblattschrauben in blau.
Avatar
1
#2 PamA2013 (10.10.2014, 23:37)
Gefällt mir gut, aber angesichts der austattung ist mir nicht ganz klar warum du keine Doppelbrücke verbaut hast, mehr asl DH/Park kannste mit der kassette wohl kaum machen.
Avatar
0
#3 ottmar_83 (11.10.2014, 01:00)
Fahre auch keine DC, aber mit der Kassette hast du Recht.
Avatar
0
#4 (B)Engel (11.10.2014, 19:17)
Hallo Leute,

zu der Zeit gab es keine Doppelbrücke die mir wirklich zugesagt hätte und die Fox verrichtet ihr Aufgabe souverän so das die 20mm weniger nicht ins Gewicht fallen. Die Option für X-ups wollte ich ebenfalls nicht aufgeben.
Übersetzung 34t - 10/24 reicht ,,wenn auch mühsam,, für unsere Hometrails und Touren. Das Bike wird aber trotzdem vorzugsweise im Park bewegt.

Die blauen Kettenblattschrauben hast du mir jetzt schmackhaft gemacht. Ansonsten ist die weiße Führung stimmig mit den Decals der anderen Komponenten.
Vor Ort wirkt das Bike anders als auf den Bildern. Auch die Farbintensität der Naben und dem Rahmen.

Bei Fragen, bitte gerne !

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

(B)Engel
02.07.2014, 10:41
28.06.2014, 16:29
2690
9
Bike der Woche [Vorschläge]
Canon EOS 6D
1/500 s ƒ/4 58 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden