PamA2013 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von PamA2013

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von PamA2013

Wallride Lac Blanc La Fat
21.06.2017
Flip
30.08.2016

Neueste Kommentare von PamA2013

^^ Ich habs mal bei mir am rechner gedreht, dann sieht der Horizont und das Kreuz relativ grade aus hättest halt dann an allen kanten wieder verlust ist die wahl zwischen pest und cholera. Ist schon ganz cool, ich will hier nicht den hater mimen.
Dafür hätte ich das Bild um 2° nach Links rotiert
Nö, ich find es besser wie es ist, Baum ab wäre schlechter gewesen imo
Die Landung ist ca 7 meter hinter dem Gehölz
Ballern!
Muss ich ja nicht, dafür gibts ja die Fotopolizei.
Gibt's da in der nähe auch n Spaghetti Trail und einen Parmesan Trail?
Geiles Bild! Ich tu einfach so als hättest du das gestanden

Fotos von PamA2013 die zuletzt kommentiert wurden

Krasse Aktion, geiles Bild!
Krasser Typ !!!
.....klasse
egal wie es zustande kam, geiles Foto!
Ich find die Wand auch bissle steil. Ist nicht leicht
Seit ihr Kumpels oder wart ihr zusammen da? Oder warum das Detailwissen?
Muss ich ja nicht, dafür gibts ja die Fotopolizei.
Klär die Leute doch mal komplett auf.
Er wollte das Teil mit nem Tabletop rausspringen, hatte aber zu wenig Grip und hat sich dann mitm Fuß abgestoßen. In die Klickpedale ist er nachher nicht mehr reingekommen und hat dann "zarten" Druck auf dem Sattel gehabt.

Fotos auf denen PamA2013 markiert wurde

PamA2013 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @PamA2013 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"