Alle Kommentare von PamA2013

^^ Ich habs mal bei mir am rechner gedreht, dann sieht der Horizont und das Kreuz relativ grade aus hättest halt dann an allen kanten wieder verlust ist die wahl zwischen pest und cholera. Ist schon ganz cool, ich will hier nicht den hater mimen.
Dafür hätte ich das Bild um 2° nach Links rotiert
Nö, ich find es besser wie es ist, Baum ab wäre schlechter gewesen imo
Die Landung ist ca 7 meter hinter dem Gehölz
Ballern!
Muss ich ja nicht, dafür gibts ja die Fotopolizei.
Gibt's da in der nähe auch n Spaghetti Trail und einen Parmesan Trail?
Geiles Bild! Ich tu einfach so als hättest du das gestanden
@Shibbi

Die Perskpektive machts ist mit Kissen. Ist trotzdem n geiles Foto
Fakt ist doch, 100% aller die Heroin spritzen haben vorher schon einmal Fast Food zu sich genommen! Das ist die wahre Einstiegsdroge!
Die Gabel ist ja nichtmal komprimiert....
Ich glaube ich habe mich verliebt!
Erinnert mich irgendwie an ihn hier: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d7/Tiger_II_mg_7800.jpg
James, ich habe den Eindruck das Profil ist Dreckig, reinige er das!
Ultrageiles bild!
Definitiv kein 29er
Also ich finde die gabel wäre besser pink mit lila tupfen, ansonsten macht das bike einen geilen eindruck
So sieht also geschichte aus...
ist dass ein hässlicher haufen, gott sei dank sehen bikes heute beser aus
Gefällt mir gut, aber angesichts der austattung ist mir nicht ganz klar warum du keine Doppelbrücke verbaut hast, mehr asl DH/Park kannste mit der kassette wohl kaum machen.
Ich glaube nicht