sind kompatibel. Allerdings hat die V2 eine ganz andere Belagsgeometrie, bedeutet du verschenkst Bremsleistung. Primär geht es um die Reibringhöhe der Bremsscheibe.
zu der Zeit gab es keine Doppelbrücke die mir wirklich zugesagt hätte und die Fox verrichtet ihr Aufgabe souverän so das die 20mm weniger nicht ins Gewicht fallen. Die Option für X-ups wollte ich ebenfalls nicht aufgeben.
Übersetzung 34t - 10/24 reicht ,,wenn auch mühsam,, für unsere Hometrails und Touren. Das Bike wird aber trotzdem vorzugsweise im Park bewegt.
Die blauen Kettenblattschrauben hast du mir jetzt schmackhaft gemacht. Ansonsten ist die weiße Führung stimmig mit den Decals der anderen Komponenten.
Vor Ort wirkt das Bike anders als auf den Bildern. Auch die Farbintensität der Naben und dem Rahmen.
Mit der Kühlleistung der innenbelüfteten Scheiben bin ich vollends zufrieden ! Du machst vor der Bremse schlapp ! Lohnen wird sich so eine Scheibe wirklich erst bei extremen Abfahrten wie beim 601 Trail am Gardasee. Für unsere deutschen Bikepark´s ist die floated disc mehr als ausreichend.
V2 Scheibe auf V4 Sattel wäre besser aber unnütz.
sind kompatibel. Allerdings hat die V2 eine ganz andere Belagsgeometrie, bedeutet du verschenkst Bremsleistung. Primär geht es um die Reibringhöhe der Bremsscheibe.
zu der Zeit gab es keine Doppelbrücke die mir wirklich zugesagt hätte und die Fox verrichtet ihr Aufgabe souverän so das die 20mm weniger nicht ins Gewicht fallen. Die Option für X-ups wollte ich ebenfalls nicht aufgeben.
Übersetzung 34t - 10/24 reicht ,,wenn auch mühsam,, für unsere Hometrails und Touren. Das Bike wird aber trotzdem vorzugsweise im Park bewegt.
Die blauen Kettenblattschrauben hast du mir jetzt schmackhaft gemacht. Ansonsten ist die weiße Führung stimmig mit den Decals der anderen Komponenten.
Vor Ort wirkt das Bike anders als auf den Bildern. Auch die Farbintensität der Naben und dem Rahmen.
Bei Fragen, bitte gerne !
Wie sind deine Erfahrungen ?