Bergaufbremser - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Bergaufbremser

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Basteln 4 Bilder 11.02.2014 08:39
Bullitt Cargobike 7 Bilder 06.11.2018 13:22
Food 41 Bilder 20.06.2012 08:17
Meine Bikes 29 Bilder 19.09.2014 09:18
Parts 15 Bilder 04.03.2008 22:43
no_thumb Testbilder 1 Bild 19.11.2008 08:26

Neueste Fotos von Bergaufbremser

Bullitt
06.11.2018
Bullitt
06.11.2018
Bullitt Cargo 2
06.11.2018
Bullitt mit Bier ZKG
06.11.2018
Bullitt Cargo 1
06.11.2018
Bullitt mit E
06.11.2018
IMG 0818
06.11.2018
Bullitt 2
19.09.2014
Bullitt 3
19.09.2014
Bullitt 4
19.09.2014
Bullitt 5
19.09.2014
Bullitt 6
19.09.2014
Bullitt 1
19.09.2014
Woodman 2
11.02.2014
Woodman 3
11.02.2014
Woodman 4
11.02.2014
Woodman 1
11.02.2014
Pferdetatar 5
20.06.2012
Pferdetatar 4
20.06.2012
Pferdetatar 3
20.06.2012
Pferdetatar 2
20.06.2012
Pferdetatar 1
20.06.2012

Neueste Kommentare von Bergaufbremser

Hahah ja das könnte ich mir auch noch vorstellen. Aber dafür müsste ich die ganze Kutsche mal wieder auf Vordermann bringen. So schön wie damals schaut sie leider nicht mehr aus. Aber nach über 3 Jahren nahezu täglichen fahrens ist das auch nicht verwunderlich. Zur Zeit ist es aber auch noch etwas verbastelt mit improvisiertem E-Motor.
Danke, schön das es gefällt.

Ich habe den Rahmen direkt beim Hersteller gekauft.

http://larryvsharry.com/

Gibt aber auch Händler in D-Land und der Schweiz:

z.B. hier http://www.cargobike-darmstadt.de/cargobikes
oder hier
http://www.bullitt-kiel.de/
@Burnhard So nun habe ich mir einen Wolf gegoogelt und nichts gefunden. Es eigent sich um es kurz zu braten und es heist bei uns in der Schweiz Hohrückenfilet. Ich weis wirklich nicht wo es genau herkommt. Hohrücken währe ist Rib Eye. @ Honigblume Einfach mit etwas Eigelb einstreichen. Dann bekommt er im Backhofen diese Goldgelbe Farbe.
Ist ein ganz normaler Blätterteig. Das nächste mal nehme ich aber weniger Speck
Ich kann es sehr gut verstehen. Ich habe auch nur Rinderhack verwendet. Schweinehack ist nicht so meins. Den Speck brauchts sonst trocknet das Teil aus auf dem Grill. An einem Klassischen Hackbraten welcher im Bräter zubereitet wird, hat dieser natürlich nichts verloren. Bei der BB kann man es als eine Art Cheesburger betrachten. Ist ja im Prinzip die selbe Mischung. Als Partyessen für eine grössere Runde wo nicht alle den Wert eines Irischen Antrecote zu schätzen (immer diese Neonfleisch Griller) wissen finde ich es perfekt. Zumal es zu einem Bier wirklich gut kommt. Kosten sind auch vergleichsweise gering.
Meeresfrüchte sind nicht mein Ding. ABER der Safranrisotto bringt mich gerade um den Verstand. Der schaut aus als währe er so was von richtig. Nicht zu feucht aber auch nicht trocken. *sabber*
Kann ich verstehen. Das liegt wirklich nicht jedem. Mir früher auch nicht. Bin erst mit der Zeit auf den Geschnack gekommen. Aber die Dame welche zu Besuch war, steht auch total auf Blutig. Sonst hätte ich es Medium serviert.
@ san_andreas Was ist daran nicht kulinarisch? Schon mal gegessen solch ein Hackbraten? Ist wirklich was sehr gutes. Man kann schliesslich nicht immer Filet essen. Ganz zu scheigen davon das es ein völlig überbewertetes Stück Fleisch ist, welches kaum Eigengeschmack hat. Davon Abgesehen waren wir acht Leute da muss schon ein gewisse Menge auf den Tisch damit es reicht.

Fotos von Bergaufbremser die zuletzt kommentiert wurden

Hahah ja das könnte ich mir auch noch vorstellen. Aber dafür müsste ich die ganze Kutsche mal wieder auf Vordermann bringen. So schön wie damals schaut sie leider nicht mehr aus. Aber nach über 3 Jahren nahezu täglichen fahrens ist das auch nicht verwunderlich. Zur Zeit ist es aber auch noch etwas verbastelt mit improvisiertem E-Motor.
schöner lastenesel, verchromte felgen wären natürlich noch der hit!
Danke, schön das es gefällt.

Ich habe den Rahmen direkt beim Hersteller gekauft.

http://larryvsharry.com/

Gibt aber auch Händler in D-Land und der Schweiz:

z.B. hier http://www.cargobike-darmstadt.de/cargobikes
oder hier
http://www.bullitt-kiel.de/
Klasse, wo kriegt man so was her??
schickes Bike, schöne Farbkombination...
Das Messer ist ein Traum :love:

Fotos auf denen Bergaufbremser markiert wurde

Bergaufbremser wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Bergaufbremser Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"