Fahrradritter - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Fahrradritter

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Fahrradritter

Ich werde alles auf die Fahrradfahrer schieben
13.02.2018
lapierre zesty am 527
24.08.2016
Lapierre Zesty 527 2016 Large
06.08.2016
Neues Lapierre Zesty 527 und Early Rider
06.08.2016
Intense Uzzi 2013
26.08.2015
Hometrails mit der Flaschenrakete
17.04.2015
Transition Bottlerocket, lange hats gedauert
12.02.2015
Demo...
19.04.2014
specialized p3
18.01.2014
Die Bande am Geisskopf :D
03.12.2013
20131203 141724
03.12.2013
20131111 153906
11.11.2013
Enduro Evo vorerst fertig
15.09.2013
Enduro Evo am Geisskopf
07.09.2013
Geisskopf Evil Eye
18.08.2013
Enduro EVO
03.08.2013
Nukeproof Mega Rahmen Gr. M
24.07.2013
Enduro Expert Evo
24.07.2013
Enduro Expert Evo
24.07.2013
20130724 112200
24.07.2013
Nukeproof Mega
05.06.2013
Nukeproof Mega
24.05.2013

Neueste Kommentare von Fahrradritter

Anders hällt man die lautstärke auch nicht aus... Ich finde es immer wahnsinn zu sehen wie leute ohne Ohrstöpsel direkt neben den lautsprechern stehen.
Verdient +1
Juhu es geht weiter
Foto des Tages und Bike der Woche! Mein Stern gehört dir "Big Stan"
Mit dem Sechskantstandart wollen die das Knacken der Gabelkrone endlich in den Griff kriegen.

Wo wir schon bei Standarts sind:
Das tapered wird mir langsam langweilig, ich hätte gern ein Boost-Spezifisches Steuerrohr.
12,5 kg ist ja Wahnsinn.

Soviel hatte mein xc race hardtail vor 20 Jahren mit 80mm Federweg an der Gabel.

Irgendwie find ich das Enduro in der Farbe cool
Ah ok, ich dachte der ist einfach so
Schönes Foto, schönes fleckchen Erde, nur der Dialekt ist zum Gruseln

Fotos von Fahrradritter die zuletzt kommentiert wurden

Schickes Rad. Die Kettenführung sticht aber hässlich hervor
Die 25 habe ich schon immer auf das Endergebnis addiert und hatte immer die perfekte Federhärte. Konnte auch immer gleich Titanfedern ordern, da es wie gesagt immer gepasst hat.
Ich bin mir nicht ganz genau sicher, welche Federhärte es war. Ich habe die Feder bei Spring calculator berechnet, fiktiv angenommen es kam eine Federhärte von 450 dabei heraus. Anschließend habe ich nochmal 25 draufgerechnet und habe eine 475 bestellt. Hat sich als optimal erwiesen, hatte ziemlich genau 30% SAG und bin die druckstufe auf mittlerer Stufe gefahren.
Welche Federhärte hast du verbaut?
Hast du eine Formel mit der du sie ausgerechnet hast?
Ich habe ca 85kg normalgewicht und würde auf ca 90kg Fahrgewicht tippen, ohne Rucksack. War fast ausschließlich im Bikepark unterwegs. Ab und zu bin ich eine Tour gefahren, bei dem der Hebel zur Druckstufenverstellung oft zum Einsatz kam. Dieser liegt auch sehr zugänglich. Das Rad habe ich allerdings nicht mehr, da ich wieder mehr touren fahren wollte.
Welches Fahrergewicht hast du?
War mit dem Dämpfer wirklich sehr zufrieden. Passt meiner Meinung nach am besten ins Uzzi. Er wird leider sehr unterschätzt, durch den nahezu lockout perfekt für alles.

Fotos auf denen Fahrradritter markiert wurde

Fahrradritter wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Fahrradritter Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"