Alle Kommentare von Fahrradritter

Ich hoffe wirklich sehr, dass jemand der "Entwickler" diesen Beitrag sieht und sich in Grund und Boden schämt.

Überteuerter Müll! Bitte kommt mir nicht mit "Einzelfall". Reihenweise fallen diese Bremsen im Bekanntenkreis aus...
Tod den Fussgängern!!!
Anders hällt man die lautstärke auch nicht aus... Ich finde es immer wahnsinn zu sehen wie leute ohne Ohrstöpsel direkt neben den lautsprechern stehen.
Verdient +1
Juhu es geht weiter
Foto des Tages und Bike der Woche! Mein Stern gehört dir "Big Stan"
Mit dem Sechskantstandart wollen die das Knacken der Gabelkrone endlich in den Griff kriegen.

Wo wir schon bei Standarts sind:
Das tapered wird mir langsam langweilig, ich hätte gern ein Boost-Spezifisches Steuerrohr.
12,5 kg ist ja Wahnsinn.

Soviel hatte mein xc race hardtail vor 20 Jahren mit 80mm Federweg an der Gabel.

Irgendwie find ich das Enduro in der Farbe cool
Ah ok, ich dachte der ist einfach so
Schönes Foto, schönes fleckchen Erde, nur der Dialekt ist zum Gruseln
Sieht aus wie gegen eine Wand gefahren...
Vw T4 mit ACV 102Ps Motor ohne DPF
Schaft abschneiden, Vorbau drauf und dann mit der Ahead-kappe ordentlich festknallen, wird sich schon setzen...
Ziel für 2018:

Reschenpass mitm mopped hochfahren und Bild hier einstellen + von mtb-news auf Lebenszeit gesperrt werden.

Achso: ich bin VW Dieselfahrer, vielleicht nehm ich auch den zum hochfahren.
@---
Bitte macht weiter, ich amüsiere mich köstlich Prost!
Die Farbe steht dem nomad richtig gut, schönes Rad. Warum haben die in der "Männer Ausführung" nur hässliche Farben...
Fahrrad durch den Wald getragen und dann vorsichtig abgesetzt ?

Bis ins letzte Detail farblich abgestimmt, sieht schick aus.
Vieleicht ist er ja von oben gekommen, steht ja nur "nicht besteigen" drauf und nicht "nicht stehen und rumglotzen"