3x PartyPlug fürs Metallica Konzert
Mehr Fotos im Album "Trash":
Glock
Tickets fürs Metallica Konzert in Barcelona
Mai 2019
Yeag!
POC Tectal Race Spin
Metallica Crash Course Deck
3x PartyPlug fürs Metallica Konzert
Joan Baez "Diamonds & Rust"Originalpressung 1975
Alexander III
Last Ride
RC Beginner
Klingtgut

3x PartyPlug fürs Metallica Konzert im Album Trash

Avatar
0
#1 Fahrradritter (27.03.2018, 17:28)
Anders hällt man die lautstärke auch nicht aus... Ich finde es immer wahnsinn zu sehen wie leute ohne Ohrstöpsel direkt neben den lautsprechern stehen.
Avatar
0
#2 Matte (27.03.2018, 17:32)
Jup, stimme voll zu.
War letztens auf einem eher ruhigen Aimee Mann Konzert und selbst da ging es - für mich - nicht ohne.
Avatar
0
#3 Ozzi (27.03.2018, 19:15)
falls jemand seine karte für april in münchen loshaben will; ich nehm sie

in der regel lernt man aufm ersten konzert, der metallischen art, dass man bei kommenden konzertbesuchen nicht wieder zwei tage dauerrauschen und piepen im nachgang erleben will

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Matte
27.03.2018, 17:21
?
528
0
Trash

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden