Enduro EVO
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Rocky Mountain Flatline 2009
Turner DHR Neongelb
P1030851
Specialized Status 1
Enduro EVO
20130729 204620
m3-decals-2013-7
Norco Aurum
Torque EX Totem3
Torque EX Totem2

Enduro EVO im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Die Kettenführung fliegt bei Lust und Laune wieder raus, da das Rad alltagstauglich bleiben soll. Die Kefü war nur ein Test und es wird wieder 2-fach vorne bis die 1X11 Schaltungen erschwinglicher werden.

Wer sie haben möchte kann sich ja bei mir melden
Avatar
0
#1 Rischer (03.08.2013, 14:28)
Du hattest ja vorher ein Mega...wie is das enduro evo im vergleich dazu?
Avatar
0
#2 Fahrradritter (03.08.2013, 15:12)
Der Charakter des Bikes ist ein komplett anderer wie das des Megas. Das Spezi verleit zum droppen und herumspielen, Manuals fahren usw. Das Mega (bzw mein Mega) war konsequent auf Race getrimmt und war dementsprechend sehr straff. Das Mega lies sich definitiv besser beschleunigen und bot mehr Laufruhe. Das Spezi hat jedoch viel mehr Reserven im Bike Park und ist für mich der beste kompromiss zwischen einem Downhill bike und einem Enduro bike, da ich beides nicht haben kann (bzw. darf)

Es ist sehr schwer beide miteinander zu vergleichen, da das Einsatzgebiet des Spezi ein deutlich anderes ist, als das des Megas.
Beide Bikes sind auf ihrer Art und Weise sehr gut, das Spezi passt mir aber etwas besser.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Fahrradritter
03.08.2013, 13:31
03.08.2013, 10:29
1056
2
Downhill-/Freeride-Bikes
Samsung GT-I8160P
1/33 s ƒ/2.7 3.5 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden