Nichtgernnass - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Nichtgernnass

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Cannondale 0 Bilder

Neueste Fotos von Nichtgernnass

IST DAS FAHRBAR
19.11.2012
IMGP0819
24.06.2012
IMGP0820
24.06.2012
DSC04083
06.07.2011
Melibokus13.04.2011
14.04.2011

Neueste Kommentare von Nichtgernnass

Aus der Restekiste das beste zusammen gebastelt? Hab glücklicherweise zuerst das andere Bild gesehen und da hatte ich dann wirklich denn WOW Effekt
Wow, echt schön. Das wurde foliert oder? Was kostet das folieren eines Rahmens?
Ich tippe mal aufgrund der Roval Laufräder und der XX1 Schaltung auf das S-WORKS ENDURO CARBON 26. Gut endlich mal wieder ein Specialized Rad in einem Test zu sehen
Jetzt muss ich noch mal fragen. Geht es hier konkret darum: http://bikemarkt.mtb-news.de/haendler Also um den Abschnitt "Preise und Zahlung" für Händler oder? Tja, also ganz billig ist das ja nun wirklich nicht...
Bei dem Wetter bräuchte ich aber Handschuhe;) Gutes Bild:daumen:
@evil: Soweit das auf deinen Bildern zu erkennen ist hast du aber keine Michelin Advanced drauf gehabt. Die Gum-X Mischung kann nämlich wie ich finde sehr gut mit Conti's Black Chili mithalten. Es stimmt aber, dass die Michelin sehr sehr breit bauen.
Gambler mit SC ist top:daumen: Stimmiger Aufbau:daumen:
Ein Bike für den LEGO-BenderThumbup

Fotos von Nichtgernnass die zuletzt kommentiert wurden

lest -->"Durch ein spezielles Schaltwerk kann jedoch bei kurzem Käfig eine 11-36 Zähne messende 10-fach Kassette verbaut werden,"

http://www.mtb-news.de/news/2013/02/04/shimano-saint-2013-antrieb-rd-m820-fc-m825-fahrbericht/
man muss aber immer davon ausgehen dass die kunden zu dämlich sind und reserven einbauen
@frostydragon;
Wer groß/groß oder klein/klein fährt hat nicht gelernt richtig zu schalten. Die Kette sollte immer weitestgehend parallel geschaltet werden ... .
Manchmal sollte man halt doch mal ein Manual lesen.
das sieht wirklich nich aus als wärs fahrbar. oder die gehen den kompromiss ein dass halt keine sau aufm grossen kb die grossen ritzel fährt und umgekehrt
aber durch den kurzen Käfig hat die Kette einen geringeren Radius und müsste auf dem größzen Ritzel so sehr gespannt sein dass der Käfig an Kettenstrebe schlägt. Wenns wirklich so ist haben die echt nen großen Fehler gemacht. Soweit ich weiß gibds die Saint nur in der FR und DH ausführung
sollte funzen --- ich fahr das Zee 10 vf -- Käfig ist genau so kurz...aber es ist die Fr bzw. wide ratio Version...ich denke das ist bei dem Saint hier auch so...Wissen tu ichs aber nicht....wäre aber schon hart, wenn die was verbauen, was sich nicht fahren lässt...:D

Fotos auf denen Nichtgernnass markiert wurde

Nichtgernnass wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Nichtgernnass Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"