Alle Kommentare von Nichtgernnass

Aus der Restekiste das beste zusammen gebastelt? Hab glücklicherweise zuerst das andere Bild gesehen und da hatte ich dann wirklich denn WOW Effekt
Ich tippe mal aufgrund der Roval Laufräder und der XX1 Schaltung auf das S-WORKS ENDURO CARBON 26. Gut endlich mal wieder ein Specialized Rad in einem Test zu sehen
Jetzt muss ich noch mal fragen. Geht es hier konkret darum: http://bikemarkt.mtb-news.de/haendler Also um den Abschnitt "Preise und Zahlung" für Händler oder? Tja, also ganz billig ist das ja nun wirklich nicht...
Bei dem Wetter bräuchte ich aber Handschuhe;) Gutes Bild:daumen:
@evil: Soweit das auf deinen Bildern zu erkennen ist hast du aber keine Michelin Advanced drauf gehabt. Die Gum-X Mischung kann nämlich wie ich finde sehr gut mit Conti's Black Chili mithalten. Es stimmt aber, dass die Michelin sehr sehr breit bauen.
Gambler mit SC ist top:daumen: Stimmiger Aufbau:daumen:
Ein Bike für den LEGO-BenderThumbup
Das sollte Liteville in sein Programm aufnehmen!
Find ich richtig gut:daumen:
Easton Havoc sind das.
Also ich finde auch den Rahmen sehr gut. Nur die schwarzen Felgen auf den anderen Bildern haben sich farblich besser eingefügt. Wie fährt es sich denn?
Echt tolles Bild. Die vermoosten Bäume links erzeugen eine schöne Stimmung. Aber ich glaube ein paar Handschuhe wären nicht verkehrt ;)
Das Teil interessiert mich auch. Funktioniert sie gut? Schaut auf jedenfall schick aus.
Richtig gut und tolle Farbe! Wie fährt sich die Fanes so? Ist auf dem Rahmen die Beflockung drauf(also das Graue)?