MaxmitRocky - Benutzeralbum

Persönliche Alben von MaxmitRocky

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von MaxmitRocky

Santa Cruz V10 Fertig
05.10.2015
Mx-Rampe Check!
08.09.2014
Rachel Blackout
18.08.2014
Whip..
06.05.2014
ZTR Flow reißt
24.03.2014
Santa Claus V10
08.02.2014
Whip?
29.07.2013
Commencal Supreme DH V2
18.06.2013
der gute ,,Alte''
01.11.2012
Zonenschein Archimedes Dh Evo 6 Team
04.01.2012

Neueste Kommentare von MaxmitRocky

Im BMO werden sie als RC2 45a angeboten..
Muss leider noch etwas höher weil ich sonst Probleme mit dem Rücken bekomme.
enduro reifen der Herr! außerdem noch nie platten mit den reifen (geißkopf, spicak, Saalbach und leogang) Mit den Barons komm ich auf 15,9
Hab Den Kettenspanner selber noch etwas nachgearbeitet, ist jetzt kürzer und hält besser. Nein ne Hope Pro 2 mit dem Sixpack singlespeedkit
ja ist am Geißkopf wirst lachen aber ohne nach hinten zu sehen kann ich keinen whip
Super Aufbau! Wie bzw ist der Hauprahmen lackiert?
Fahr jetzt auch nicht wirklich sauber eher voll drüber ballern da hab ich erst 2 wegen steinkontakt verloren
Ja absolut! Hab andere Pins drin die länger sind mit locktide verschraubt.

Fotos von MaxmitRocky die zuletzt kommentiert wurden

Hi!
Was für einen Sattel hast du hier verbaut?
Danke
Im BMO werden sie als RC2 45a angeboten..
Muss leider noch etwas höher weil ich sonst Probleme mit dem Rücken bekomme.
Laut Onza HP gibts den Ibex gar nicht in 2.25 und 45a.
meine güte. letztes jahr wollten alle ultra tiefe fronten und jetz das
die reifen sehen erstaunlich voluminös aus für 2.25er
enduro reifen der Herr! außerdem noch nie platten mit den reifen (geißkopf, spicak, Saalbach und leogang) Mit den Barons komm ich auf 15,9
mit cc reifen krieg ich mein dh auch so ein gewicht
Hab Den Kettenspanner selber noch etwas nachgearbeitet, ist jetzt kürzer und hält besser. Nein ne Hope Pro 2 mit dem Sixpack singlespeedkit
Schönes Geschoss.
Wie macht sich der Kettenspanner?
Fähst du eine Singelspeednabe oder eine mit nomalen Freilauf?

Fotos auf denen MaxmitRocky markiert wurde

MaxmitRocky wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @MaxmitRocky Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"