Alle Kommentare von MaxmitRocky

Im BMO werden sie als RC2 45a angeboten..
Muss leider noch etwas höher weil ich sonst Probleme mit dem Rücken bekomme.
enduro reifen der Herr! außerdem noch nie platten mit den reifen (geißkopf, spicak, Saalbach und leogang) Mit den Barons komm ich auf 15,9
Hab Den Kettenspanner selber noch etwas nachgearbeitet, ist jetzt kürzer und hält besser. Nein ne Hope Pro 2 mit dem Sixpack singlespeedkit
ja ist am Geißkopf wirst lachen aber ohne nach hinten zu sehen kann ich keinen whip
Super Aufbau! Wie bzw ist der Hauprahmen lackiert?
Fahr jetzt auch nicht wirklich sauber eher voll drüber ballern da hab ich erst 2 wegen steinkontakt verloren
Ja absolut! Hab andere Pins drin die länger sind mit locktide verschraubt.
Da geht noch was am Gewicht! Aber so super Aufbau.
la da bin ich öfter, in echt kommts immer besser
Das will ich sehen, so wie der AGB dimensioniert ist passt der in nich viele Rahmen
Hätte ne G3 rumliegen..
Ne gibds nur für bayeride-teamfahrer
sehr geil! Will auch so ne Kettenführung..
Genialer aufbau!
Danke,danke
Vivid air wegen dem gewicht und weil der revox mit dem einstellknopf für die LSC beim einfedee ab der schwinge ansteht.
Ne die Barons sind bis jz die besten reifen die ich gefahren bin!
Super Fahrwerk! Der Revox ist wie für des V2 gemacht
Wer so fährt wie dein Junior darf so einen Bomber auch fahren