peterpain - Benutzeralbum

Persönliche Alben von peterpain

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
nikolaus trial jam - köln 220 Bilder 08.12.2013 23:58
no_thumb nutbush`14 95 Bilder 16.04.2014 08:41

Neueste Fotos von peterpain

das Waffeleisen - Waffelrezept
14.05.2017
das Waffeleisen - alle Farben
14.05.2017
das Waffeleisen - Hope v3 e4 an der front
14.05.2017
das Waffeleisen - Hope x2 am Heck
14.05.2017
das Waffeleisen - glossy highlights
14.05.2017
das Waffeleisen - passendes Cockpit
14.05.2017
das Waffeleisen - "sticker bomb" am Oberrohr
14.05.2017
das Waffeleisen - better than fighting
14.05.2017
das Waffeleisen - Antrieb
14.05.2017
das Waffeleisen - antrieb 2
14.05.2017
das Waffeleisen - komplett überholte Gabel
14.05.2017
das Waffeleisen
14.05.2017
360° Training Livigno
27.08.2016
Übersicht verschaffen
01.08.2016
Jordan in the Dust
17.06.2016
Whip-offs
19.05.2016
wme tobbih9
16.08.2015
wme tobbih8
16.08.2015
wme tobbih7
16.08.2015
wme tobbih6
16.08.2015
wme tobbih5
16.08.2015
wme tobbih4
16.08.2015

Neueste Kommentare von peterpain

haha...gute Frage. Jemand mit Talent könnte den Text immerhin verbessern
Ich habe aber noch etwas über die Entstehung im Petto!
Tolles Bild von einem der schönsten Trails die ich je gefahren bin. Wohl verdient, der Stern
Super Stimmung!
Und ich wollte doch nur ein Foto gemacht haben
Wenn da_haerti sich so ein Rad leisten kann und da lust drauf hat, wieso sollte er sich dafür schämen? Der Jung fährt gut genug um nicht ausgelacht zu werden
Keine Sorge, ich hab mit den Kommentaren hier gar kein Problem. Strittige Diskussionen sind gute Publicity
Schade das die Belichtungszeit in den Daten steht... man hätte jetzt anhand des Schweifes der Lampen ein schönes Schätzspiel draus machen können

großartiges Foto!
Da hast du aber gar keinen einfluß drauf
Vielen Dank für die ganzen Sternchen. Freut mich sehr!

Fotos von peterpain die zuletzt kommentiert wurden

Aufbau und Farbkombo sind ja echt schick, aber bitte schraub doch diesen hässlichen Umwerferdom ab.
An sich cooles Rad aber für mich ein bisschen zu viel Rot
Auf die Story bin ich gespannt. Drücke dir die Daumen.
haha...gute Frage. Jemand mit Talent könnte den Text immerhin verbessern
Ich habe aber noch etwas über die Entstehung im Petto!
Klasse Rad,Krasse Bildbeschreibung.
Was willste denn da noch schreiben wenns Bdw werden sollte ?
Lecker Lecker.... Das wird immer ein Traum bleiben von mir
Und ich wollte doch nur ein Foto gemacht haben
Wenn da_haerti sich so ein Rad leisten kann und da lust drauf hat, wieso sollte er sich dafür schämen? Der Jung fährt gut genug um nicht ausgelacht zu werden
Keine Sorge, ich hab mit den Kommentaren hier gar kein Problem. Strittige Diskussionen sind gute Publicity
@gazza-loddi mit nem 303 über leute mit teuren bikes herzuziehen is aber auch dekadent yeti zählt jetz nich grad zu den discount anbietern.

Fotos auf denen peterpain markiert wurde

Girlsday
30.10.2013

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @peterpain Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"