Hoodi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Hoodi

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Hoodi

Heet SL 11,5kg
23.06.2012
Zoni
03.07.2009
mein hobel
12.01.2009
clavicula
12.01.2009

Neueste Kommentare von Hoodi

Aufbau und Farbkombo sind ja echt schick, aber bitte schraub doch diesen hässlichen Umwerferdom ab.
Du Glückspilz, wollte meins auch gern eloxieren lassen aber der Aufwand des Entlackens war mir bisher zu groß, naja vllt ein Winterprojekt...
Endgeil, ist das eloxiertoder gelackt? Wie hast du vorher den Klarlack abbekommen?
Jap genau hier liegt wohl die Schwachstelle bei den Schläuchen, meine haben aber immerhin 2 Jahre gehalten. Dann aber innerhalb kurzer Zeit beide Ventile ausgerissen.
Ich kaufe sie auch nicht wieder...
sehr schön es ging also nicht nur mir so bei quizduell ;D
sehr geil, ich warte noch auf meine aluversion...
Man beachte wie sauber die Kette in das Kettenblatt greift :,D
Weißer Sattel...naja praktisch ist anders aber sonst siehts mal endgeil aus!

Fotos von Hoodi die zuletzt kommentiert wurden

fahren mag mein liebling hihi
eben hab die sattelstütze grad gewählt weils was hermacht, hab auch rote naben, kefü...
lenker isn burgtec mit 20mm rise richtig, is aber auf 770 verlängert!
geht gut aber der nächste wird noch bissl flacher und breiter...der ixs is schön
der burgtec gefällt.....die sattelstütze macht grade was her.....geiles bike
isn burgtec
Ist ein Burgtec RideWide 750mm 20mm RISE.
Absolutes Sahnestück
Hast interesse? Hab noch einen und evtl. geb ich IHn her...
Wollt es nochmal versuchen am We ob ich richtig damit zurecht komme und wenn nicht ab Montag im Bikemarkt.
Sattelstütze bitte schwarz , und sag mal wie breit isn der Lenker und was für einer ist das ?? Sonst sehr sehr nice
gefällt mir aber den kettenschutz kann man besser verlegen!

Fotos auf denen Hoodi markiert wurde

Hoodi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Hoodi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"