YT Capra -> YT ALPENSTEINBOCK!!  ̶B̶̶e̶̶r̶̶g̶̶z̶̶i̶̶e̶̶g̶̶e̶
Mehr Fotos im Album "Fun":
Neulich in der Werkstatt
Neulich in der Zeitung
Berlin SO36 so weit ist es gekommen
image2
YT Capra -> YT ALPENSTEINBOCK!!  ̶B̶̶e̶̶r̶̶g̶̶z̶̶i̶̶e̶̶g̶̶e̶
scary
Cartman :
Freerider
geisterradeln
ausgeburt3 - fund

YT Capra -> YT ALPENSTEINBOCK!! ̶B̶̶e̶̶r̶̶g̶̶z̶̶i̶̶e̶̶g̶̶e̶ im Album Fun

da hab ich doch echt bei Quizz duell verloren weil YT mir weiß gemacht hat das Capra ibex Bergziege heißen würde... ist aber leider (auch laut wiki) der Alpensteinbock
Avatar
0
#1 hasardeur (06.03.2015, 19:48)
Capra (lat.) = Ziege = Gattung
Capra Ibex (lat.) = Steinbock, gehört auch zur Gattung der Ziegen

Eine wirkliche Bergziege gibt es nicht. Und da Ibex im MTB-Markt schon durch Onza besetzt ist, blieb YT nur noch der "Familienname"
Avatar
0
#2 DaveDaRocka (06.03.2015, 20:12)
ah, das ergibt sinn... dann muss ich mir das wohl für das nächste quizduell merken
Avatar
0
#3 Hoodi (26.04.2015, 10:36)
sehr schön es ging also nicht nur mir so bei quizduell ;D
Avatar
0
#4 Wayne_ (26.04.2015, 11:59)
wär auch irgendwie komisch, wenn "die Bergziege" ausschließlich in den Alpen vorkommen würde. Der ALPENsteinbock hat's ja schon im Namen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

DaveDaRocka
06.03.2015, 17:09
?
2905
1
Fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden