Hannes - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Hannes

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Jens Abschied 23 Bilder 30.12.2020 15:34
Sonstiges 3 Bilder 04.08.2022 12:40

Neueste Fotos von Hannes

Wilier Urta Max SLR
01.03.2024
Pünktlich zum Olympiajahr präsentiert die Schweizer Bikeschmide ihr neuestes Werk.
01.03.2024
Swiss Made
01.03.2024
Thömus Lightrider-1
01.03.2024
Thömus Lightrider-2
01.03.2024
Thömus Lightrider-5
01.03.2024
Viel Reifenfreiheit
01.03.2024
Cleane Optik
01.03.2024
Für den Kabeleingang hinter dem Steuerrohr gibt es dann eine Abdeckkappe.
01.03.2024
Bereit für Paris: Mit dem neuen Lightrider Worldcup R3 stattet Thömus seine Athleten mit frischem Material aus.
01.03.2024
Pünktlich zum Olympiajahr präsentiert die Schweizer Bikeschmiede ihr neuestes Werk.
01.03.2024
Thömus Lightrider-10
01.03.2024
Der Hinterbau flext und ist bei allen Rahmengrößen identisch.
01.03.2024
Thömus Lightrider-12
01.03.2024
Durch simples Drehen der Lagerschale kann man den Lenkwinkel verstellen.
01.03.2024
Die Züge können durch den Rahmen oder das Steuerlager in den Rahmen geführt werden.
01.03.2024
Das Unterrohr hat eine konische Form.
01.03.2024
Entgegen der Konkurenz bleibt Thömus dem Postmount-Standard am Hinterrad treu.
01.03.2024
Thömus Lightrider-17
01.03.2024
Am Acros-Steuersatz sieht man den optionalen Kabeleingang.
01.03.2024
Maximal eine Trinkflasche kann man im Rahmen des Lightrider Worldcup R3 unterbringen.
01.03.2024
Die Qual der Wahl
01.03.2024

Neueste Kommentare von Hannes

Kurze Info von uns dazu auch an dieser Stelle:

Die automatische Variante hatten wir in der Vergangenheit ebenfalls lange ausprobiert und aus guten Gründen abgesetzt – da hatten sich nämlich häufig Leute einen Spaß gemacht, völlig sinnfreie Bilder zu sternen und somit nach oben zu schieben. Woraufhin wieder manuell justiert werden musste und großer Unfrieden bei vielen herrschte.

Die aktuelle Variante (Foto der Woche-Inhaber sind berechtigt, Bilder in den Pool zu schmeißen) empfinde ich eigentlich immer noch als gut; das funktioniert aber natürlich dann am besten, wenn sich mehrere User regelmäßig daran beteiligen. Wir möchten in erster Linie schöne Fotos sehen und uns ist ganz sicher nicht daran gelegen, dass Stress im Fotoalbum herrscht.

Wir diskutieren bereits intern, wie eine bessere/andere Lösung aussehen könnte, mit der alle zufrieden sind und geben diese im Fotoalbum oder anderswo gut sichtbar auf MTB-News bekannt.

PS.: Vorschläge und Ideen natürlich willkommen!
@zaghombre Ist mit Easyframe foliert und es sieht tatsächlich ziemlich okay aus so.
@Edged wie das Bike einfach auch mit dem Wasserschlauch.
@f_t_l @KHUJAND das war tatsächlich ein Fehler unsererseits, dieses von der Redaktion hochgeladene Bild sollte gar nicht im Auswahlpool sein. Ist ersetzt!
@GG71 ja, kriegen wir ja auch meistens gut hin. Aber ein Fahrrad ist komplett definitiv leichter zu fotografieren
@GG71 wir verzweifeln regelmäßig an der vernünftigen Ablichtung von Variostützen oder Federgabeln. Katastrophe, wenn man keine Hochkantfotos für Artikel machen will...
@GG71 Rein persönliche Sicht von mir. Horizontale Fotos stehen für Weite und viel, was man von links bis rechts sehen kann. Hochkant find ich meist beengend und auch für mich nichts, was ich gerne gedruckt oder an der Wand sehe – da mag ich lieber die massive Breite mit vielen Details. Ist aber schlichtweg die persönliche Meinung Dieses Bild allerdings mag ich sehr.
Hammergeil!

Fotos von Hannes die zuletzt kommentiert wurden

Glaub ich nicht, 16,5 schätze ich
Die Schweißnähte sehen... interessant aus
Spannende Bremse. Sram Leitungen, Sram Schellen, Shimano Beläge. Sieht ganz so aus als gäbe es bald ein neues Schweizer Bremsen start up neben 612.
Schön zu wissen das es ein GX Shifter ist, aber die andere Seite wäre schon interessanter gewesen...
🤔 Ich glaub ich hätte lieber keine Gewinde ins Steuerrohr gemacht sondern ein abgewinkeltes Blech als Momentenstütze aufs Oberrohr genietet oder geschraubt...
Geil, mein allererstes Fahrrad!!!!
.. geile Kiste .. Ihr macht mich noch zum Fanboy

Fotos auf denen Hannes markiert wurde

Hannes wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Hannes Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"