Hannes - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Hannes

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Jens Abschied 23 Bilder 30.12.2020 15:34
Sonstiges 3 Bilder 04.08.2022 12:40

Neueste Fotos von Hannes

135 mm
04.08.2022
85 mm
04.08.2022
50 mm
04.08.2022
ION-3
18.07.2022
ION-1
18.07.2022
ION-4
18.07.2022
ION-5
18.07.2022
ION-6
18.07.2022
Ein Saum am Knöchel verhindert, dass Staub oder Dreck in den Schuh eindringen können.
18.07.2022
Geschlossen wird der Schuh über eine Boa-Lasche.
18.07.2022
Der neue Ion Scrub Select Boa ist das neue Flatpedal Flaggschiff im Ion Segment.
18.07.2022
ION-10
18.07.2022
ION-11
18.07.2022
ION-12
18.07.2022
ION-13
18.07.2022
ION-14
18.07.2022
Auch seitlich schützt der Protektor.
18.07.2022
Die neuen Ion K-Pact AMP HD Knieprotektoren richten sich an Downhill- und Freeride-Biker.
18.07.2022
ION-17
18.07.2022
ION-18
18.07.2022
ION-2
18.07.2022
SQlab-3
18.07.2022

Neueste Kommentare von Hannes

@Edged wie das Bike einfach auch mit dem Wasserschlauch.
@f_t_l @KHUJAND das war tatsächlich ein Fehler unsererseits, dieses von der Redaktion hochgeladene Bild sollte gar nicht im Auswahlpool sein. Ist ersetzt!
@GG71 ja, kriegen wir ja auch meistens gut hin. Aber ein Fahrrad ist komplett definitiv leichter zu fotografieren
@GG71 wir verzweifeln regelmäßig an der vernünftigen Ablichtung von Variostützen oder Federgabeln. Katastrophe, wenn man keine Hochkantfotos für Artikel machen will...
@GG71 Rein persönliche Sicht von mir. Horizontale Fotos stehen für Weite und viel, was man von links bis rechts sehen kann. Hochkant find ich meist beengend und auch für mich nichts, was ich gerne gedruckt oder an der Wand sehe – da mag ich lieber die massive Breite mit vielen Details. Ist aber schlichtweg die persönliche Meinung Dieses Bild allerdings mag ich sehr.
Hammergeil!
@imkreisdreher morgen um 15 Uhr kommt die neue Podcast-Folge raus, da gibts die Hintergründe

Fotos von Hannes die zuletzt kommentiert wurden

Is2000 Aufnahmen zu verbauen ist genauso ein Unding. Wieviel Jahre ist Postmount jetzt schon Standart und erleichtert einiges….
Bremsscheibe falschherum an einem Ausstellungsrad ist schon mehr als Peinlich....
Ja nee, is klar.
Wenn die dann wieder trocken sind, sehen se trotzdem aus wie SAU.
Glaub' mir - Neoprenfüßlinge sind die Lösung der Wahl.
Aber es gibt ja immer im Leben auch mehrere Lösungen ...
@Edged wie das Bike einfach auch mit dem Wasserschlauch.
Und wie bekommt man die wieder sauber?

Normale Radschuhe mit Neoprenfüßlingen. Schuhe bleiben sauber und trocken. Füßlinge ab und an mal ausschlagen und/oder in die Waschmaschine. Feddich.

Das Leben kann soo einfach sein ...
Hatte bisher zwei Paare Terrex/Five Ten Adidas Trailcross und an beiden sind nach nicht mal einem Jahr die Schnürsenkel gerissen!

Glaube da hat man einfach am falschen (Schnürsenkel)Ende gespart!
Ja das normal und war bei der Schuhserie schon immer so! Dafür reisst nichts wirklich großflächig aus oder ab!

Gab mal beim freundlichen Online-Versandhaus Shoe Glue oder so da konnte man die Sohlen "auffüllen" mit flüssigem Gummi. Ob der natürlich dann die Materialeigenschaften des Adidas Gummi hat ist eher fraglich.

Fotos auf denen Hannes markiert wurde

Hannes wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Hannes Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"