Hannes - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Hannes

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Jens Abschied 23 Bilder 30.12.2020 15:34

Neueste Fotos von Hannes

Der Vergleich mit dem V1 Tool links (hier sitzen die Speichenschlüssel links und rechts am Tool)
15.04.2021
Vier Schrauben befinden sich im Lieferumfang
15.04.2021
Der Vergleich mit dem V1 Tool links (hier sitzen die Speichenschlüssel links und rechts am Tool)
15.04.2021
Trifft man mit der Schraube innen das Gewinde des Threadless Carrier und schiebt das System hoch, sollte man sich in diesem aufgelaserten Bereich befinden
15.04.2021
oneup-edc-2
15.04.2021
oneup-edc-2
15.04.2021
oneup-edc-2
15.04.2021
Zusammen mit dem Tubeless Flickset passt das Tool nun auch in die kurze OneUp-Pumpe (beides separat erhältlich)
15.04.2021
oneup-edc-2
15.04.2021
oneup-edc-2
15.04.2021
OneUp-Components-EDC-V2-Tool-Features
15.04.2021
OneUp-Components-EDC-V2-Range
15.04.2021
OneUp-Components-EDC-V2-Range-Banner
15.04.2021
OneUp-Components-EDC-V2-Hand-2
15.04.2021
OneUp-Components-EDC-V2-Fox-38-Compatibility-Comp
15.04.2021
So sieht das System innen aus.
15.04.2021
Vorbauschrauben wieder gemäß des richtigen Drehmoments festschrauben
15.04.2021
OneUp EDC V2 Tool Test-20
15.04.2021
Nun wird, nachdem man die Vorbauschrauben gelockert hat, das System vorgespannt
15.04.2021
Nun wird das Tool von oben eingeschoben, gleichzeitig von unten der Teller mit der Schraube eingesetzt.
15.04.2021
Anhand dieser Länge wählt man die richtige der vier mitgelieferten Schrauben
15.04.2021
OneUp EDC V2 Tool Test-16
15.04.2021

Neueste Kommentare von Hannes

@GG71 ja, kriegen wir ja auch meistens gut hin. Aber ein Fahrrad ist komplett definitiv leichter zu fotografieren
@GG71 wir verzweifeln regelmäßig an der vernünftigen Ablichtung von Variostützen oder Federgabeln. Katastrophe, wenn man keine Hochkantfotos für Artikel machen will...
@GG71 Rein persönliche Sicht von mir. Horizontale Fotos stehen für Weite und viel, was man von links bis rechts sehen kann. Hochkant find ich meist beengend und auch für mich nichts, was ich gerne gedruckt oder an der Wand sehe – da mag ich lieber die massive Breite mit vielen Details. Ist aber schlichtweg die persönliche Meinung Dieses Bild allerdings mag ich sehr.
Hammergeil!
@imkreisdreher morgen um 15 Uhr kommt die neue Podcast-Folge raus, da gibts die Hintergründe

Fotos von Hannes die zuletzt kommentiert wurden

bester Mann im IBC
hannes ist verwirrt, - da fehlt doch etwas
Was ist das für eine Reifendruckpistole? Ein Eigenbau? Ich suche schon länger was gescheites mit horizontalem manometer.
Wenn mich nicht alles täuscht ist genau das Fahrrad nach wie vor im Einsatz von der Ausstattung her ensprach das dem wie ich meins damals gekauft habe !
Wenn Hannes das mal, mag ich es auch
@GG71 ja, kriegen wir ja auch meistens gut hin. Aber ein Fahrrad ist komplett definitiv leichter zu fotografieren
Dann muss man kreativ sein, wie die Blickführung auf ein Objekt, was nur 1/3 (oder weniger) der Bildfläche füllt, gelenkt werden kann und die Details dabei trotzdem nicht verloren gehen

..
@GG71 wir verzweifeln regelmäßig an der vernünftigen Ablichtung von Variostützen oder Federgabeln. Katastrophe, wenn man keine Hochkantfotos für Artikel machen will...

Fotos auf denen Hannes markiert wurde

Hannes wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Hannes Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"