Fotos von Hannes die zuletzt kommentiert wurden

Wunderschön
Glaub ich nicht, 16,5 schätze ich
Die Schweißnähte sehen... interessant aus
Spannende Bremse. Sram Leitungen, Sram Schellen, Shimano Beläge. Sieht ganz so aus als gäbe es bald ein neues Schweizer Bremsen start up neben 612.
Schön zu wissen das es ein GX Shifter ist, aber die andere Seite wäre schon interessanter gewesen...
🤔 Ich glaub ich hätte lieber keine Gewinde ins Steuerrohr gemacht sondern ein abgewinkeltes Blech als Momentenstütze aufs Oberrohr genietet oder geschraubt...
Geil, mein allererstes Fahrrad!!!!
.. geile Kiste .. Ihr macht mich noch zum Fanboy
Robin Janser, SUI, GIANT Swiss Enduro Team
Arrival von We Are One Composites
Der Rahmen ist geil.
Wie heißt das Modell, bzw. Marke?
Wie lange soll die Hydraulikleitung so halten (in Radumdrehungen gemessen)?
Nicolai hat doch damals auch für den Hamburger Pirate - Laden gebrutzelt. Das Bass war doch Red eyed Joe. Und das Henry Morgan war geil.
In der Beschreibung steht "Features zwei Front und zwei Seitentaschen" aber die Seitentaschen sind nirgendwo zu sehen -- existieren diese tatsächlich oder handelt es sich um einen Fehler?
Ein Last in Stahl (man möge auf die Dämpferanlenkung achten)
Sieht aus wie ein Root Miller mit Bosch