niconj - Benutzeralbum

Persönliche Alben von niconj

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von niconj

Deviate Highlander 2.0
06.03.2021
Deviate Highlander
20.01.2021
Schönste Stempelstelle 2018 im Harz
01.10.2020
Direttissima/V4
03.07.2020
Direttissima/V4
03.07.2020
Deviate Highlander Dual Coil
28.06.2020
Deviate Highlander Dual Coil
28.06.2020
Deviate Highlander Dual Coil
28.06.2020
Deviate Highlander Dual Coil
28.06.2020
Deviate Highlander Dual Coil
28.06.2020
Deviate Highlander Dual Coil
28.06.2020
Deviate Highlander Dual Coil
28.06.2020
Deviate Highlander Dual Coil
28.06.2020
Deviate Highlander Dual Coil
26.06.2020
Deviate Highlander
09.06.2020
Deviate Highlander
09.06.2020
Deviate Highlander
09.06.2020
Deviate Highlander
09.06.2020
Deviate Highlander
09.06.2020
Deviate Highlander
09.06.2020
Deviate Highlander
09.06.2020
Deviate Highlander
09.06.2020

Neueste Kommentare von niconj

Ich übertreibe gern!
Nein. Das Kavenz will ich nicht mehr. Der Dämpfer ist da um zu bleiben und den EXT behalte ich auch erst mal.
Ich hatte die DRT komplett. Die DRT/V4 hat eben noch mehr POWER und ich bastel gern.
Och, ich bin auch mit dem MT Ü1000 HM Touren gefahren. Da bin ich nicht so wählerisch.
Hm... darüber habe ich mir garnicht so die Gedanken gemacht. Der Winkel des MTs ist auch nur 0.5Grad weniger (oder mehr).
@shape Nicht nur optisch. Das Rad fährt sich wunderbar!
Ich habe ihn dort nicht reingepackt und beim Bike der Woche hochgeladen.
Aus welcher Auswahl?

Fotos von niconj die zuletzt kommentiert wurden

Ich übertreibe gern!
Übertrieben böse das Teil!
Nein. Das Kavenz will ich nicht mehr. Der Dämpfer ist da um zu bleiben und den EXT behalte ich auch erst mal.
Du bist doch scharf auf das Kavenz
Testdämpfer oder den Ext ersetzt ?
Finds klasse, danke für die Antwort!
Ich hatte die DRT komplett. Die DRT/V4 hat eben noch mehr POWER und ich bastel gern.
Interessant!
Darf ich fragen weshalb die Kombi mit Hope und nicht Diretissima komplett? Ja Preis, ich weiß, aber gibts weitere / andere Gründe?
Überlege selbst was ich evtl an meiner
Bremse noch verändern will, deshalb frage ich
Grüße

Fotos auf denen niconj markiert wurde

niconj wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @niconj Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"