HarzEnduro - Benutzeralbum

Persönliche Alben von HarzEnduro

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von HarzEnduro

Transition Spire
04.11.2023
Transition Spire
04.11.2023
Transition Spire
01.11.2023
Last Glen MX 175 Custom
07.02.2023
Last Glen MX 175 Custom
07.02.2023
Last Glen MX 175 Custom
07.02.2023
Last Glen MX 175 Custom
07.02.2023
Last Glen MX 175 Custom
07.02.2023
Last Glen MX 175 Custom
07.02.2023
Last Glen MX 175 Custom
07.02.2023
Last Glen MX 175 Custom
07.02.2023
Last Glen MX 175 Custom
07.02.2023
Last Glen MX 175 Custom
07.02.2023
Last Glen MX 175 Custom
07.02.2023
The desolation of the Harz
24.11.2021
Deviate Highlander 2.0
06.03.2021
Deviate Highlander
20.01.2021
Schönste Stempelstelle 2018 im Harz
01.10.2020
Direttissima/V4
03.07.2020
Direttissima/V4
03.07.2020
Deviate Highlander Dual Coil
28.06.2020
Deviate Highlander Dual Coil
28.06.2020

Neueste Kommentare von HarzEnduro

Bin zwar kein Fan ABER...

Die Lyrik Decals gefielen mir nie so richtig aber da sie unter den Slick Decals sind, kann das ja behoben werden, sollte mich doch mal die Lust packen.

Schutzblech fahr ich schon lange und sehr gern. Das Foto sollte/soll zeigen, was ich fahre. Insofern gehört hier auch der Fender dran. Ich fahr den sogar im Sommer.
Im Aufbau Video gezeigt. Sind 14.77kg
Und wie komme ich da dran?
Gibt es das Headbadge noch irgendwo zu kaufen?
Oh mein Gott. Danny hat es geschafft, Foto des Tages zu werden. Wer sagt es ihm?
Gibt es hierzu einen Kontext?
Danke. Ich habe es aber (welch Überraschung) nicht geschossen.

Fotos von HarzEnduro die zuletzt kommentiert wurden

Bin zwar kein Fan ABER...

Die Lyrik Decals gefielen mir nie so richtig aber da sie unter den Slick Decals sind, kann das ja behoben werden, sollte mich doch mal die Lust packen.

Schutzblech fahr ich schon lange und sehr gern. Das Foto sollte/soll zeigen, was ich fahre. Insofern gehört hier auch der Fender dran. Ich fahr den sogar im Sommer.
Bin zwar kein Fan von der Formensprache der Last Alu-(Haupt)Rahmen aber in Summe ist es sehr schön geworden. Raw/Schwarz knallhart durchgezogen und in Kombination mit den Teilen ist das Ergebnis richtig edel (mal abgesehen vom klobigen Sattel aber weil Kontaktpunkt zählt das nicht als Kritik 😬 ). Bin auch froh das es schlussendlich doch der formschöne Intend Vorbau geworden ist.

Hätte eigentlich nur mal gern den Aufbau mit den originalen Lyrik Decals gesehen. Die hätten ja auch in Perfektion zum Rahmen gepasst.

Und mit dem Schutzblech hätte ich auch noch bis nach dem Fotoshooting gewartet 😜 .
Im Aufbau Video gezeigt. Sind 14.77kg
Klasse Aufbau: ges. Gewicht hättest du noch erwähnen können.
Schönes Radl!

Fotos auf denen HarzEnduro markiert wurde

HarzEnduro wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @HarzEnduro Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"