niconj - Benutzeralbum

Persönliche Alben von niconj

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von niconj

Direttissima/V4
03.07.2020
Direttissima/V4
03.07.2020
Deviate Highlander Dual Coil
28.06.2020
Deviate Highlander Dual Coil
28.06.2020
Deviate Highlander Dual Coil
28.06.2020
Deviate Highlander Dual Coil
28.06.2020
Deviate Highlander Dual Coil
28.06.2020
Deviate Highlander Dual Coil
28.06.2020
Deviate Highlander Dual Coil
28.06.2020
Deviate Highlander Dual Coil
28.06.2020
Deviate Highlander Dual Coil
26.06.2020
Deviate Highlander
09.06.2020
Deviate Highlander
09.06.2020
Deviate Highlander
09.06.2020
Deviate Highlander
09.06.2020
Deviate Highlander
09.06.2020
Deviate Highlander
09.06.2020
Deviate Highlander
09.06.2020
Deviate Highlander
09.06.2020
Deviate Highlander
09.06.2020
Deviate Highlander
09.06.2020
Wernigerode von oben
17.05.2020

Neueste Kommentare von niconj

Ich hatte die DRT komplett. Die DRT/V4 hat eben noch mehr POWER und ich bastel gern.
Och, ich bin auch mit dem MT Ü1000 HM Touren gefahren. Da bin ich nicht so wählerisch.
Hm... darüber habe ich mir garnicht so die Gedanken gemacht. Der Winkel des MTs ist auch nur 0.5Grad weniger (oder mehr).
@shape Nicht nur optisch. Das Rad fährt sich wunderbar!
Ich habe ihn dort nicht reingepackt und beim Bike der Woche hochgeladen.
Aus welcher Auswahl?
@NobbyRaplh Form follows function. Geht hier leider nicht anders aber wenn man drauf sitzt sieht man es nicht und ehrlich.... es fährt sich einfach nur geil!
Vorn? Hinten ist er ja nicht mehr verbaut.

Fotos von niconj die zuletzt kommentiert wurden

Finds klasse, danke für die Antwort!
Ich hatte die DRT komplett. Die DRT/V4 hat eben noch mehr POWER und ich bastel gern.
Interessant!
Darf ich fragen weshalb die Kombi mit Hope und nicht Diretissima komplett? Ja Preis, ich weiß, aber gibts weitere / andere Gründe?
Überlege selbst was ich evtl an meiner
Bremse noch verändern will, deshalb frage ich
Grüße
Och, ich bin auch mit dem MT Ü1000 HM Touren gefahren. Da bin ich nicht so wählerisch.
Grad der ist aus meiner Sicht so wichtig da sich diese Kategorie Spaßrad ja unbedingt entspannt bergauf radln lassen muss... auch mal 600 HM wie hier im Schwarzwald... Übersetung ist heut ja nimmer das Problem.... aber eine entspannte Sitzposition... die macht soooooviel aus was den Vortrieb angeht.... und physiologisch ist ein steiler SW absolut sinnvoll 😉 von Denver alles richtig gemacht 👏👏 wenn ich mein G1 nicht schon hätte wäre es vermutlich dieses hier....
Hm... darüber habe ich mir garnicht so die Gedanken gemacht. Der Winkel des MTs ist auch nur 0.5Grad weniger (oder mehr).
Das sieht man sofort.... endlich mal ein gescheiter Sitzwinkel 👍
@shape Nicht nur optisch. Das Rad fährt sich wunderbar!

Fotos auf denen niconj markiert wurde

niconj wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @niconj Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"