HarzEnduro - Benutzeralbum

Persönliche Alben von HarzEnduro

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von HarzEnduro

The desolation of the Harz
24.11.2021
Deviate Highlander 2.0
06.03.2021
Deviate Highlander
20.01.2021
Schönste Stempelstelle 2018 im Harz
01.10.2020
Direttissima/V4
03.07.2020
Direttissima/V4
03.07.2020
Deviate Highlander Dual Coil
28.06.2020
Deviate Highlander Dual Coil
28.06.2020
Deviate Highlander Dual Coil
28.06.2020
Deviate Highlander Dual Coil
28.06.2020
Deviate Highlander Dual Coil
28.06.2020
Deviate Highlander Dual Coil
28.06.2020
Deviate Highlander Dual Coil
28.06.2020
Deviate Highlander Dual Coil
28.06.2020
Deviate Highlander Dual Coil
26.06.2020
Deviate Highlander
09.06.2020
Deviate Highlander
09.06.2020
Deviate Highlander
09.06.2020
Deviate Highlander
09.06.2020
Deviate Highlander
09.06.2020
Deviate Highlander
09.06.2020
Deviate Highlander
09.06.2020

Neueste Kommentare von HarzEnduro

Danke. Ich habe es aber (welch Überraschung) nicht geschossen.
Das nicht aber ich kann mir vorstellen, dass wir eine Trail Trophy ausrichten. Also nur ein Rennen versteht sich.
Hat meine Frau auch gesagt. War durch Zufall. Ich hatte gerade das gegriffen, was nur 1x gefahren war.
So schwarz sehe ich das nicht. Ist halt das Problem, wenn du nur Flachwurzler hast und es lange nicht regnet. Ein Mischwald ist hier besser. Dann wäre/wird der Borkenkäfer auch nicht so vorankommen.
Ja leider. Wird noch circa 50 Jahre dauern, bis wir dort wieder im Schatten fahren können.
Da hast du Recht. Das waren Orks, die die Bäume für ihre Schmieden gebraucht haben.
Ist schon wieder mit der Selva Coil Gabel unterwegs und der Hover weicht vielleicht einem Fast Fenix.
Ich übertreibe gern!

Fotos von HarzEnduro die zuletzt kommentiert wurden

Danke. Ich habe es aber (welch Überraschung) nicht geschossen.
In Blau Rot siehst du aus wie der Spiderman
Naja, Klimakrise hin oder her, fürs Klettern und Mountainbiken ja eher ein Vorteil Als Boulderer im Fichtelgebirge sehnt man sich langsam doch wieder den sauren Regen von Früher wieder her...der hielt Felsen und Trails sauber

G.
[...]"Extinction Rebellion - is ne tolle Klimagerechtigkeitsbewegung, kann jede/r mitmachen."[...]
WHAT????!
Wo hast Du denn diesen unfassbaren Schmarn her?
Aus der WEF-Propaganda-Fiebel von Onkle Klaus?
Du meine Güte, das geistige Niveau geht in allen Bereichen so heftig "downhill", dass man als kritischer Kopf Raketenschuhe anziehen muss, um da hinterher zu kommen.
Der Lernprozess wird weitergehen, weil es immer krasser wird, Mit der Klimakrise einher geht zudem die Biodiversitätskrise. Extinction Rebellion - is ne tolle Klimagerechtigkeitsbewegung, kann jede/r mitmachen.
Das nicht aber ich kann mir vorstellen, dass wir eine Trail Trophy ausrichten. Also nur ein Rennen versteht sich.
Was denn?! In Utah wachsen auch keine Bäume und trotzdem finden es alle toll.. Vielleicht findet ja demnächst die Rampage im Harz statt!

Fotos auf denen HarzEnduro markiert wurde

HarzEnduro wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @HarzEnduro Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"