Alle Kommentare von HarzEnduro

Sie haben ja jetzt die Black Oxide Beschichtung. Dadurch gibt es keinen Flugrost. Innen dann das Lagerfett. Damit sollte lange Ruhe sein.
So viel Fett wie da jetzt drin ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass da so schnell etwas kommt. Sind keine Edelstahllager sondern Black Oxide mit eben diesem Fett, was kein Wasser rein lässt.
Ganz großes Kino!
Das schaut aber geil aus, abgesehen davon, dass du dir sicher weh getan hast. Schön gemachtes Foto!
Für das Foto abgenommen sonst sieht man die Gabel ja nicht.
Jap. Aussie Trail Dog.
Danke. Dank dir.
Bin zwar kein Fan ABER...

Die Lyrik Decals gefielen mir nie so richtig aber da sie unter den Slick Decals sind, kann das ja behoben werden, sollte mich doch mal die Lust packen.

Schutzblech fahr ich schon lange und sehr gern. Das Foto sollte/soll zeigen, was ich fahre. Insofern gehört hier auch der Fender dran. Ich fahr den sogar im Sommer.
Im Aufbau Video gezeigt. Sind 14.77kg
Und wie komme ich da dran?
Gibt es das Headbadge noch irgendwo zu kaufen?
Oh mein Gott. Danny hat es geschafft, Foto des Tages zu werden. Wer sagt es ihm?
Gibt es hierzu einen Kontext?
Danke. Ich habe es aber (welch Überraschung) nicht geschossen.
Das nicht aber ich kann mir vorstellen, dass wir eine Trail Trophy ausrichten. Also nur ein Rennen versteht sich.
Hat meine Frau auch gesagt. War durch Zufall. Ich hatte gerade das gegriffen, was nur 1x gefahren war.
So schwarz sehe ich das nicht. Ist halt das Problem, wenn du nur Flachwurzler hast und es lange nicht regnet. Ein Mischwald ist hier besser. Dann wäre/wird der Borkenkäfer auch nicht so vorankommen.
Ja leider. Wird noch circa 50 Jahre dauern, bis wir dort wieder im Schatten fahren können.
Da hast du Recht. Das waren Orks, die die Bäume für ihre Schmieden gebraucht haben.