Last Glen MX 175 Custom
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche [Vorschläge]":
91E88D60-10B4-4BAA-AE15-AB971B75339E
Kona Honzo ESD - Purple Disco Machine
Kona Honzo ESD - Purple Disco Machine
Kona Honzo ESD - Purple Disco Machine
Last Glen MX 175 Custom
Last Glen MX 175 Custom
Last Glen MX 175 Custom
Last Glen MX 175 Custom
Last Glen MX 175 Custom
Last Glen MX 175 Custom

Last Glen MX 175 Custom im Album Bike der Woche [Vorschläge]

Aufbauvideo hier:

https://youtu.be/FRmOn83aeAc

Frame Last Glen 175 MX
Frame Protection Trek Remedy 2014
Fork Lyrik Ultimate 23 160mm
Headset Cane Creek 40 Tall Cover
Top Cap Bikeyoke
Shock EXT Storia V3 Custom 500lbs
Wheels Erase Hubs/Syntace W33i rims
Front Tire Continental Baron Protection
Rear Tire Xynodal Enduro Soft
Rim Tape Tesa
Valves Newmen
Brakes Trickstuff Maxima Custom
Front Rotor Intend 203mm
Rear Rotor Intend 180mm
Rotor Bolts Formula Steel
Brake Adapter Fork Trickstuff +23mm
Handlebars Beast Components 35mm Rise
Grips Bikeyoke Grippy
Stem Intend Grace FR Custom
Seatpost Bikeyoke Revive 213mm
Saddle Bikeyoke Sagma Lite Carbon
Seatpost Clamp Bikeyoke Squeezy
Cranks Shimano XTR12
Bottom Bracket Shimano XTR12
Bashguard 77Designz
ISCG5 Adapter Last
Rear Derailleur Shimano XTR12
Shifter Shimano XTR12
Cassette Shimano XTR12
Chain Shimano XTR12
Pedals Tatze Mc-Fly Cromo
Tubeless Milk Stans
Fender Mudhugger Evo
Avatar
0
#1 Zask06 (07.02.2023, 10:47)
Schönes Radl!
Avatar
0
#2 HarzEnduro (07.02.2023, 10:53)
Danke.
Avatar
0
#3 KHUJAND (07.02.2023, 12:23)
Avatar
0
#4 Pixelsign (07.02.2023, 19:11)
Bin zwar kein Fan von der Formensprache der Last Alu-(Haupt)Rahmen aber in Summe ist es sehr schön geworden. Raw/Schwarz knallhart durchgezogen und in Kombination mit den Teilen ist das Ergebnis richtig edel (mal abgesehen vom klobigen Sattel aber weil Kontaktpunkt zählt das nicht als Kritik 😬 ). Bin auch froh das es schlussendlich doch der formschöne Intend Vorbau geworden ist.

Hätte eigentlich nur mal gern den Aufbau mit den originalen Lyrik Decals gesehen. Die hätten ja auch in Perfektion zum Rahmen gepasst.

Und mit dem Schutzblech hätte ich auch noch bis nach dem Fotoshooting gewartet 😜 .
Avatar
1
#5 HarzEnduro (07.02.2023, 20:59)
Bin zwar kein Fan ABER...

Die Lyrik Decals gefielen mir nie so richtig aber da sie unter den Slick Decals sind, kann das ja behoben werden, sollte mich doch mal die Lust packen.

Schutzblech fahr ich schon lange und sehr gern. Das Foto sollte/soll zeigen, was ich fahre. Insofern gehört hier auch der Fender dran. Ich fahr den sogar im Sommer.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

HarzEnduro
07.02.2023, 10:11
07.02.2023, 10:42
1539
24
Bike der Woche [Vorschläge]
Olympus E-520
1/125 s ƒ/3.5 35 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden