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Neueste Kommentare von starhorst

Auf jeden Fall. Hilft bei der grundsätzlich sehr linearen Kennlinie vom Hinterbau.
Ganz schön viel. 14340 wie es da steht. Denk die Kassette geht leichter. Die Kurbel auch. Mein altes enduro comp von 2012 hab ich auf 14 kg bekommen und da war der gleiche Antrieb verbaut und allgemein keine leichten Teile.
Bevor ich an dem Lenker rumschleif werd ich das Teil auf jeden Fall erst mal vorher fahren. Und so wichtig ist mir das mit dem BdW auch wieder nicht.
aceton war auch ne dumme Idee. Aber mehr fällt mir auch nicht ein außer, lassen wie es ist.
Hm ja kann sein das die abgeben. Auf den ersten Blick sah es aus als ob man azeton bräuchte oder so. Kein Bock das es danach kacke aussieht.
Viel musste ich gar nicht abmachen an Schriftzügen. Am Rahmen selbst macht Specialized schon kaum noch was dran. Und die Gabel Decals sind von Haus aus black auf black. Die Enve Teile hab ich abgemacht weils einfach lächerlich aussieht.
Am Lenker kann man leider nix abmachen. Schade das es den nicht in stealth gibt.
Hey,

Jap Lenkwinkel etwas flacher wäre schon schick. Ist kein Lack, ist gepulvert. Hab ich professionell machen lassen als ich letztes Jahr die Lager vom Hinterbau draußen hatte. Die Specialized Decals hab ich von einer Freundin plotten lassen. Die verwendete Folie ist für Außenwerbung gedacht. Daher sollte die Lichtbeständigkeit recht hoch sein. Die Vektorgrafiken dafür hatte ich von einem Freund bekommen. Ich hab die Decals auch über die Pulverschicht angebracht. Hält wunderbar. Bin das Rad ein Jahr so gefahren und die Decals sehen noch aus wie neu. Klarlack drüber oder so wäre als unnötig gewesen meiner Meinung nach.

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Auf jeden Fall. Hilft bei der grundsätzlich sehr linearen Kennlinie vom Hinterbau.
bist du mit der Feder zufrieden?
Ganz schön viel. 14340 wie es da steht. Denk die Kassette geht leichter. Die Kurbel auch. Mein altes enduro comp von 2012 hab ich auf 14 kg bekommen und da war der gleiche Antrieb verbaut und allgemein keine leichten Teile.
was wiegt denn das teil ?
Bevor ich an dem Lenker rumschleif werd ich das Teil auf jeden Fall erst mal vorher fahren. Und so wichtig ist mir das mit dem BdW auch wieder nicht.
Da stimme ich dir zu. Bei matten Oberflächen hilft eigentlich nur eine vollflächige, neue Klarlackschicht. In dem Fall hätte ich mir aber gleich einen Stealth-Lenker zugelegt weil der Wertverlust nicht ganz ohne ist bei einer derartigen Aktion. Aber du hast schon recht, beim BdW muss schon was geboten werden .
@Pixelsign: Man muss den Lenker nach dem Schleifen natürlich nachbearbeiten. Glänzender Lack lässt sich aufpolieren. Wenn das nicht geht, halt neu lackieren. Die Frage ist natürlich immer, was einem der cleane Look wert ist, das ist klar. Da ist die Bereitschaft, Zeit und Arbeit zu investieren, bei verschiedenen Leuten verschieden ausgeprägt. Aber hier will ja jemand ein BdW.
aceton war auch ne dumme Idee. Aber mehr fällt mir auch nicht ein außer, lassen wie es ist.

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