Specialized Enduro 26" - Park Edition
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche [Vorschläge]":
DEMO oder DEMURO
Santa Cruz Nomad CC 2017
Cube Stereo Super HPC 160
mein neues- Commencal v4
Specialized Enduro 26" - Park Edition
Unique Downhill
Yeti SB5.5C
Resteverwertung
Charge Cooker
Charge Cooker

Specialized Enduro 26" - Park Edition im Album Bike der Woche [Vorschläge]

Upcyled Enduro mit Evo Link, Boxxer, X Fusion Dämpfer mit SA Racing Spring und Singlespeed...weil, wozu gänge wenn man eh nur bergab fährt?
Warum?
Nach drei Jahren kommt ein neues Enduro und da dachte ich mir, verkaufen macht keinen Sinn. Keiner gibt Geld für ein 26" Enduro aus was drei Jahre alt ist. Und irgendwie häng ich an dem Rad. Letztes Jahr hab ich es auch neu pulvern lassen (war vorher schwarz weiß rot) und mit neon decals versehen. Normalerweise würde ich, wenn überhaupt, im Park mit dem Enduro fahren. Aber so hab ich mein altes Enduro zu einer spaßigen Waffe für den Park umgebaut. Feuer frei. Allerdings war der Umbau dann doch nicht so günstig. Aber für 3 mal Bikepark im Jahr...scheiß drauf.

Fakten:
Modelljahr: 2012 (Comp), Mattschwarz gepulvert, Custom Neon Decals an Rahmen und Boxxer, Umgebaut auf Enduro Evo
Gewicht: ca. 15kg
Gabel: Boxxer Team
Dämpfer: X-Fusion mit SA Racings Spring
Bremsen: Magura MT7 RaceLine
Kettenspanner: Rohloff DH
Lenker: NS Bikes Monogram
Felgen: NS Bikes Enigma
Naben: NS Bikes vorn/ Hope Pro2 hinten
Vorbau: NS Bikes DM
Avatar
0
#1 hucke1982 (02.02.2017, 16:49)
Hallo,
sieht schon mega spaßig aus, das ENDURO. Fehlt irgendwie nur noch ein GeoKit für Lenkwinkel.
Was hast du denn mit dem Lack gemacht? Wie die Decals?
Avatar
0
#2 starhorst (02.02.2017, 20:09)
Hey,

Jap Lenkwinkel etwas flacher wäre schon schick. Ist kein Lack, ist gepulvert. Hab ich professionell machen lassen als ich letztes Jahr die Lager vom Hinterbau draußen hatte. Die Specialized Decals hab ich von einer Freundin plotten lassen. Die verwendete Folie ist für Außenwerbung gedacht. Daher sollte die Lichtbeständigkeit recht hoch sein. Die Vektorgrafiken dafür hatte ich von einem Freund bekommen. Ich hab die Decals auch über die Pulverschicht angebracht. Hält wunderbar. Bin das Rad ein Jahr so gefahren und die Decals sehen noch aus wie neu. Klarlack drüber oder so wäre als unnötig gewesen meiner Meinung nach.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

starhorst
31.01.2017, 09:56
29.01.2017, 14:26
1409
6
Bike der Woche [Vorschläge]
Apple iPhone 6
1/50 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 32

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden