hucke1982 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von hucke1982

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Specialized Enduro Evo 2 Bilder 16.12.2016 19:58

Neueste Fotos von hucke1982

Specialized Enduro Evo 2013
16.12.2016
Specialized Enduro Evo 2013
16.12.2016
IMG 3914
17.11.2016
IMG 3915
17.11.2016
Ride the Dolomties
22.12.2014

Neueste Kommentare von hucke1982

Hallo Gehhilfe, Luft aus CCDB lassen und Lufkammer drehen!
Ja, ich weiss.
Jetzt würde ich mir den Yoke von BikeYoke.de holen und einen Standard-Dämpfer mit 216mm einbauen.
Specialized-Aufnahme sucks!
CCDB im Enduro EVO kann ich nur empfehlen!
Danke, sind da auch bald wieder!
Wie heißt der Trail???
Lyrik???
? nicht dein ernst ?
Hallo,
sieht schon mega spaßig aus, das ENDURO. Fehlt irgendwie nur noch ein GeoKit für Lenkwinkel.
Was hast du denn mit dem Lack gemacht? Wie die Decals?

Fotos von hucke1982 die zuletzt kommentiert wurden

Schon erledigt, danke
Hallo Gehhilfe, Luft aus CCDB lassen und Lufkammer drehen!
Ich nochmal. Habe jetzt den ccdb air in 216mm und bike yoke. Passt aber nicht ins Evo.... Durch den yoke dreht man das Ventil/die Luftkammer um 90Grad. kann man die Ventilposition zur Yoke/Schraub-Achse verdrehen? Versteht jemand was ich meine. Oder bin ich zu doof
Ja, ich weiss.
Jetzt würde ich mir den Yoke von BikeYoke.de holen und einen Standard-Dämpfer mit 216mm einbauen.
Specialized-Aufnahme sucks!
Habe gerade noch den Coil drin und möchte mal auf Luft umstellen. Da wird man dann aber schnell mit den Themen Dämpferlänge, Yoke etc. Speci-Aufnahme... konfrontiert. Da hilft jede Info wie oben weiter
CCDB im Enduro EVO kann ich nur empfehlen!
Ich auch, danke
Ja, muss es, wenn der Außendurchmesser gleich groß sein soll, wie der Yoke.

Fotos auf denen hucke1982 markiert wurde

hucke1982 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @hucke1982 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"