Fotos von hucke1982 die zuletzt kommentiert wurden

Schon erledigt, danke
Hallo Gehhilfe, Luft aus CCDB lassen und Lufkammer drehen!
Ich nochmal. Habe jetzt den ccdb air in 216mm und bike yoke. Passt aber nicht ins Evo.... Durch den yoke dreht man das Ventil/die Luftkammer um 90Grad. kann man die Ventilposition zur Yoke/Schraub-Achse verdrehen? Versteht jemand was ich meine. Oder bin ich zu doof
Ja, ich weiss.
Jetzt würde ich mir den Yoke von BikeYoke.de holen und einen Standard-Dämpfer mit 216mm einbauen.
Specialized-Aufnahme sucks!
Habe gerade noch den Coil drin und möchte mal auf Luft umstellen. Da wird man dann aber schnell mit den Themen Dämpferlänge, Yoke etc. Speci-Aufnahme... konfrontiert. Da hilft jede Info wie oben weiter
CCDB im Enduro EVO kann ich nur empfehlen!
Ich auch, danke
Ja, muss es, wenn der Außendurchmesser gleich groß sein soll, wie der Yoke.
Muss das Loch so exzentrisch sein?
Ja, genau. Das ist der sinn des Distanzstückes.
Den CCBD air gibts nicht in 222mm EBL mit 63mm hub, deßhalb den 216er verlängern mit gleichem hub.
ach ok merci
aber warum 216er dämpfer fahren wenn bei 222er auch mehr hub zu verfügung steht den ccdb gibts doch in 222er ebl
Das müsste ein Spacer für das Specialized Enduro EVO sein.
Mit dem Spacer könnnte man z.b. mit dem Original Evo Yoke einen CCDB Air (EBL 216 mit Specialized Aufnahme) fahren. Die Enduro Evos haben ja eine EBL von 222. Der Spacer überbrückt die fehlenden 6mm.
für was ist das ?
Jetzt bin ich schlauer, danke
Doch... Mit dem BikeYoke können 216er-Dämpfer verbaut werden. Der BikeYoke ist 6mm länger als der Specialized-Yoke.
Mit Specialized-Yoke ist die Dämpferlänge 222mm.
Komisch, hab mir den Bikeyoke gekauft und die meinten man soll einen 216er verbauen o.O ich blick da gar nicht mehr durch -_-
nein,das 2013er EVO hat eine EBL von 222mm!
Hat das Enduro evo nicht eigentlich ein 216mm einbaumaß?