Alle Kommentare von starhorst

Auf jeden Fall. Hilft bei der grundsätzlich sehr linearen Kennlinie vom Hinterbau.
Ganz schön viel. 14340 wie es da steht. Denk die Kassette geht leichter. Die Kurbel auch. Mein altes enduro comp von 2012 hab ich auf 14 kg bekommen und da war der gleiche Antrieb verbaut und allgemein keine leichten Teile.
Bevor ich an dem Lenker rumschleif werd ich das Teil auf jeden Fall erst mal vorher fahren. Und so wichtig ist mir das mit dem BdW auch wieder nicht.
aceton war auch ne dumme Idee. Aber mehr fällt mir auch nicht ein außer, lassen wie es ist.
Hm ja kann sein das die abgeben. Auf den ersten Blick sah es aus als ob man azeton bräuchte oder so. Kein Bock das es danach kacke aussieht.
Viel musste ich gar nicht abmachen an Schriftzügen. Am Rahmen selbst macht Specialized schon kaum noch was dran. Und die Gabel Decals sind von Haus aus black auf black. Die Enve Teile hab ich abgemacht weils einfach lächerlich aussieht.
Am Lenker kann man leider nix abmachen. Schade das es den nicht in stealth gibt.
Hey,

Jap Lenkwinkel etwas flacher wäre schon schick. Ist kein Lack, ist gepulvert. Hab ich professionell machen lassen als ich letztes Jahr die Lager vom Hinterbau draußen hatte. Die Specialized Decals hab ich von einer Freundin plotten lassen. Die verwendete Folie ist für Außenwerbung gedacht. Daher sollte die Lichtbeständigkeit recht hoch sein. Die Vektorgrafiken dafür hatte ich von einem Freund bekommen. Ich hab die Decals auch über die Pulverschicht angebracht. Hält wunderbar. Bin das Rad ein Jahr so gefahren und die Decals sehen noch aus wie neu. Klarlack drüber oder so wäre als unnötig gewesen meiner Meinung nach.