Die Sitzstreben sind dank UDH Schaltauge für jedes Schaltwerk zu haben
Mehr Fotos im Album "Actofive i-Train":
Unser Actofive I-Train Testrad im Brandnertal
Bei Magura wurde in die Custom-Kiste gegriffen
Das schick gefräste Steuerrohr steht 66° flach im Rahmen
Die Umlenkwippe ist zweiteilig gefertigt
Die Sitzstreben sind dank UDH Schaltauge für jedes Schaltwerk zu haben
Ein No-Brainer ist wahrscheinlich die Auswahl der Tretkurbel
Down Country bedeutet auch bei den Komponenten den Spagat zwischen Performance und Gewicht zu schaffen
Bei der Linienführung ist Simon Metzner ein eleganter, technischer Look gelungen
Auch die Sitzstreben hat Actofive aus dem Vollen gefräst
Die Magura MT Trail fügt sich dank individualisierbarer Kolbendeckel nahtlos an die Fox 34 an

Die Sitzstreben sind dank UDH Schaltauge für jedes Schaltwerk zu haben im Album Actofive i-Train

am Testrad überzeugte das schlankere XTR-Schaltwerk, das nebenbei fast die Hälfte wiegt und kostet.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
26.12.2023, 14:39
?
323
0
2023 - Tests
Actofive i-Train

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden