Weiterhin mit dabei sind die jetzt sehr dezent aussehenden Bashguards oben und unten, die abnehmbar sind.
Mehr Fotos im Album "SRAM":
… und zumachen. Ein Extra-Käfig wie in früheren AXS-Zeiten ist dank der geschützten Position nicht notwendig.
Die neue Kassette ist vernickelt und verfügt statt X-Dome über den PinDome.
Ebenso gut zu erkennen sind auch hier die Steighilfen
Design bleibt: Die Flat-Top-Kette mit T-Type Kompatibilität.
Weiterhin mit dabei sind die jetzt sehr dezent aussehenden Bashguards oben und unten, die abnehmbar sind.
Gut erkennbar: Der Akku verschwindet fast gänzlich im wuchtigen Schaltwerk.
So sind alle Ritzel bis auf einen Mini-Cluster am Schluss miteinander vernietet.
Der untere Pulley ist, gleich dem X0 Transmission-Schaltwerk, kein „Magic Wheel“ und dreht sich ganz regulär.
Die optischen Gemeinsamkeiten mit den futuristischen X0-Kurbeln sind sichtbar
SRAM GX Eagle Transmission-5

Weiterhin mit dabei sind die jetzt sehr dezent aussehenden Bashguards oben und unten, die abnehmbar sind. im Album SRAM

Die Kettenblatt-Aufnahme kommt weiterhin mit 8-Loch-Direct Mount-Standard.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hannes
05.07.2023, 17:46
03.07.2023, 19:46
279
0
2023 – MTB-News.de
SRAM
Canon EOS R5
1/160 s ƒ/3.2 135 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden