So sind alle Ritzel bis auf einen Mini-Cluster am Schluss miteinander vernietet.
Mehr Fotos im Album "SRAM":
Ebenso gut zu erkennen sind auch hier die Steighilfen
Design bleibt: Die Flat-Top-Kette mit T-Type Kompatibilität.
Weiterhin mit dabei sind die jetzt sehr dezent aussehenden Bashguards oben und unten, die abnehmbar sind.
Gut erkennbar: Der Akku verschwindet fast gänzlich im wuchtigen Schaltwerk.
So sind alle Ritzel bis auf einen Mini-Cluster am Schluss miteinander vernietet.
Der untere Pulley ist, gleich dem X0 Transmission-Schaltwerk, kein „Magic Wheel“ und dreht sich ganz regulär.
Die optischen Gemeinsamkeiten mit den futuristischen X0-Kurbeln sind sichtbar
SRAM GX Eagle Transmission-5
Die neue SRAM GX Eagle Transmission ist da
SRAM GX Eagle Transmission-2

So sind alle Ritzel bis auf einen Mini-Cluster am Schluss miteinander vernietet. im Album SRAM

gut zu erkennen: die rote Markierung am 21Z-Ritzel.

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Foto-Infos

Hannes
05.07.2023, 17:45
03.07.2023, 19:45
354
0
2023 – MTB-News.de
SRAM
Canon EOS R5
1/400 s ƒ/3.2 135 mm ISO 1000

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