Der untere Pulley ist, gleich dem X0 Transmission-Schaltwerk, kein „Magic Wheel“ und dreht sich ganz regulär.
Mehr Fotos im Album "SRAM":
Design bleibt: Die Flat-Top-Kette mit T-Type Kompatibilität.
Weiterhin mit dabei sind die jetzt sehr dezent aussehenden Bashguards oben und unten, die abnehmbar sind.
Gut erkennbar: Der Akku verschwindet fast gänzlich im wuchtigen Schaltwerk.
So sind alle Ritzel bis auf einen Mini-Cluster am Schluss miteinander vernietet.
Der untere Pulley ist, gleich dem X0 Transmission-Schaltwerk, kein „Magic Wheel“ und dreht sich ganz regulär.
Die optischen Gemeinsamkeiten mit den futuristischen X0-Kurbeln sind sichtbar
SRAM GX Eagle Transmission-5
Auch nach einem Jahr mit der SRAM GX Eagle Transmission hat sich nicht viel an unseren Testeindrücken geändert
SRAM GX Eagle Transmission-2
Als Testrad kam ein aktuelles Propain Tyee zum Einsatz.

Der untere Pulley ist, gleich dem X0 Transmission-Schaltwerk, kein „Magic Wheel“ und dreht sich ganz regulär. im Album SRAM

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hannes
05.07.2023, 17:45
03.07.2023, 19:45
762
0
2023 – MTB-News.de
SRAM
Canon EOS R5
1/250 s ƒ/3.2 135 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden