Eine willkommene Neuerung ist das große Staufach im Unterrohr. Auf dessen Oberseite lässt sich ein Flaschenhalter montieren.
Mehr Fotos im Album "Trek Top Fuel":
Beim einteiligen Bontrager RSL-Cockpit verschmilzen Vorbau und Lenker zu einer schicken wie futuristischen Einheit.
trek-top-fuel-6456
Nobler geht's kaum: Die kabellose SRAM XX1 AXS-Schaltgruppe ist einer der Gründe, wieso das Top-Modell deutlich über 10.000 € kostet.
Bei den Laufrädern setzt Trek auf hauseigene Bontrager-Modelle
Eine willkommene Neuerung ist das große Staufach im Unterrohr. Auf dessen Oberseite lässt sich ein Flaschenhalter montieren.
trek-top-fuel-6433
Die Bontrager XR4-Reifen haben uns positiv überrascht
Das Bontrager RSL-Cockpit macht einiges her, lässt sich aber nur bedingt einstellen
Der RockShox Deluxe Ultimate-Dämpfer verwaltet die 120 mm am Heck unseres Modells
Klare Sache: Es handelt sich um ein Trek! Der vertikal vor dem Sitzrohr positionierte Dämpfer ist zwar kein Alleinstellungs-, aber ein eindeutiges Erkennungsmerkmal von den Bikes der US-amerikanischen Marke.

Eine willkommene Neuerung ist das große Staufach im Unterrohr. Auf dessen Oberseite lässt sich ein Flaschenhalter montieren. im Album Trek Top Fuel

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
17.11.2022, 11:24
18.07.2022, 17:53
204
0
2022 - Tests
Trek Top Fuel
Nikon D750
1/1600 s ƒ/3.2 200 mm ISO 450

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden