Das Last Celos ist das leichteste und schnellste Rad im Portfolio der Dortmunder
Mehr Fotos im Album "Last Celos Test":
Beim 120 mm Hinterbau setzt Last auf einen Eingelenker mit mehrgelenkiger Abstützung
Die Geometrie des Last Celos fällt lang und flach aus
OUT
Der Steinschlagschutz am Unterrohr ist aus Kohlefaser laminiert
Das Last Celos ist das leichteste und schnellste Rad im Portfolio der Dortmunder
Breit abgestützte Schwinge mit groß dimensionierten Lagern
Schlank gehaltene Dämpferaufnahme im Unterrohr
Die Lager sitzen im gefrästen Umlenkhebel
Weit ausgestellte Sitzstreben für maximale Kompatibilität auch mit dicken Bremssätteln
Bei gleicher Einbaulänger (210 mm) kann auch ein Dämpfer mit mehr Hub (55 statt 50 mm) verbaut werden

Das Last Celos ist das leichteste und schnellste Rad im Portfolio der Dortmunder im Album Last Celos Test

mit minimal 1,79 kg Rahmengewicht und 120 mm Federweg ist es eine klare Ansage an den Wettbewerb. Wir testen, wie es sich auf der Strecke schlägt.

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Foto-Infos

Tobias
24.07.2022, 14:14
27.05.2022, 15:51
410
0
2022 - Tests
Last Celos Test
Sony ILCE-7M3
1/1000 s ƒ/2.8 70 mm ISO 100

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