Bei gleicher Einbaulänger (210 mm) kann auch ein Dämpfer mit mehr Hub (55 statt 50 mm) verbaut werden
Mehr Fotos im Album "Last Celos Test":
Breit abgestützte Schwinge mit groß dimensionierten Lagern
Schlank gehaltene Dämpferaufnahme im Unterrohr
Die Lager sitzen im gefrästen Umlenkhebel
Weit ausgestellte Sitzstreben für maximale Kompatibilität auch mit dicken Bremssätteln
Bei gleicher Einbaulänger (210 mm) kann auch ein Dämpfer mit mehr Hub (55 statt 50 mm) verbaut werden
Die SRAM G2 Ultimate Bremsanlage kommt mit 180 mm-Scheiben vorne und hinten
Das Cockpit kommt von Newmen und ist sowohl leicht, als auch schlicht schön
Wir ordern die BikeYoke Divine SL Sattelstütze mit 125 mm Hub
Neben dem von uns getesteten RockShox SIDluxe Dämpfer sind auch deutlich dickere und schwerere Dämpfer kompatibel
OUT

Bei gleicher Einbaulänger (210 mm) kann auch ein Dämpfer mit mehr Hub (55 statt 50 mm) verbaut werden im Album Last Celos Test

das verlängert den Federweg auf 130 mm. Praktisch: Unter dem Oberrrohr können Werkzeug oder andere Hilfsmittel montiert werden

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
24.07.2022, 14:14
27.05.2022, 15:50
350
0
2022 - Tests
Last Celos Test
Sony ILCE-7M3
1/250 s ƒ/2.8 101 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden