Neben dem von uns getesteten RockShox SIDluxe Dämpfer sind auch deutlich dickere und schwerere Dämpfer kompatibel
Mehr Fotos im Album "Last Celos Test":
Bei gleicher Einbaulänger (210 mm) kann auch ein Dämpfer mit mehr Hub (55 statt 50 mm) verbaut werden
Die SRAM G2 Ultimate Bremsanlage kommt mit 180 mm-Scheiben vorne und hinten
Das Cockpit kommt von Newmen und ist sowohl leicht, als auch schlicht schön
Wir ordern die BikeYoke Divine SL Sattelstütze mit 125 mm Hub
Neben dem von uns getesteten RockShox SIDluxe Dämpfer sind auch deutlich dickere und schwerere Dämpfer kompatibel
OUT
Schnelle Strecken brauchen schnelle Reifen: Wir montieren am Testrad Maxxis Rekon Race in 2,35" Breite
An der Front arbeitet eine RockShox SID Ultimate mit 120 mm Federweg
Das Finish unseres Testrades ist bestechend
Das Last Celos begeistert mit klarer Formsprache und erstklassiger Verarbeitung made in Germany

Neben dem von uns getesteten RockShox SIDluxe Dämpfer sind auch deutlich dickere und schwerere Dämpfer kompatibel im Album Last Celos Test

so kann man das Rad in einem gewissen Bereich an die eigenen Vorlieben anpassen

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
24.07.2022, 14:14
27.05.2022, 15:49
334
0
2022 - Tests
Last Celos Test
Sony ILCE-7M3
1/800 s ƒ/2.8 119 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden