Das Last Celos begeistert mit klarer Formsprache und erstklassiger Verarbeitung made in Germany
Mehr Fotos im Album "Last Celos Test":
OUT
Schnelle Strecken brauchen schnelle Reifen: Wir montieren am Testrad Maxxis Rekon Race in 2,35" Breite
An der Front arbeitet eine RockShox SID Ultimate mit 120 mm Federweg
Das Finish unseres Testrades ist bestechend
Das Last Celos begeistert mit klarer Formsprache und erstklassiger Verarbeitung made in Germany
9.299 € teuer und 10,66 kg leicht
Der Hinterbau weist eine progressive Kinematik auf, sodass mit zunehmendem Federweg immer mehr Hub am Dämpfer benötigt wird
Last hat die Kinematik der verschiedenen Rahmengrößen so optimiert, dass der Anti-Squat für größere Größen größer ausfällt
Der Anti-Squat startet bei gut 100 % und sinkt auf knapp unter 80 % bei voller Federwegsnutzung
Nur zwei Teile? Immer wieder interessant zu sehen, wie viel Montagearbeit dann doch wieder an einem an sich einfachen Fahrradrahmen ansteht

Das Last Celos begeistert mit klarer Formsprache und erstklassiger Verarbeitung made in Germany im Album Last Celos Test

dabei ist es so leicht wie exklusiv und auf dem Trail ein wirklich fähiger Begleiter. Das nötige Kleingeld vorausgesetzt lassen sich hier von Haus aus über den sehr umfangreichen Konfigurator von Last feine, individuelle Aufbauten realisieren.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
24.07.2022, 14:13
27.05.2022, 15:48
461
0
2022 - Tests
Last Celos Test
Sony ILCE-7M3
1/800 s ƒ/2.8 76 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden