Der Hinterbau weist eine progressive Kinematik auf, sodass mit zunehmendem Federweg immer mehr Hub am Dämpfer benötigt wird
Mehr Fotos im Album "Last Celos Test":
An der Front arbeitet eine RockShox SID Ultimate mit 120 mm Federweg
Das Finish unseres Testrades ist bestechend
Das Last Celos begeistert mit klarer Formsprache und erstklassiger Verarbeitung made in Germany
9.299 € teuer und 10,66 kg leicht
Der Hinterbau weist eine progressive Kinematik auf, sodass mit zunehmendem Federweg immer mehr Hub am Dämpfer benötigt wird
Last hat die Kinematik der verschiedenen Rahmengrößen so optimiert, dass der Anti-Squat für größere Größen größer ausfällt
Der Anti-Squat startet bei gut 100 % und sinkt auf knapp unter 80 % bei voller Federwegsnutzung
Nur zwei Teile? Immer wieder interessant zu sehen, wie viel Montagearbeit dann doch wieder an einem an sich einfachen Fahrradrahmen ansteht
Vollgas
Die lange und flache Geometrie hilft dabei, das hohe mögliche Tempo gut zu kontrollieren

Der Hinterbau weist eine progressive Kinematik auf, sodass mit zunehmendem Federweg immer mehr Hub am Dämpfer benötigt wird im Album Last Celos Test

das ist gut für Ansprechverhalten und Durchschlagschutz gleichzeitig

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
20.07.2022, 14:36
?
269
0
2022 - Tests
Last Celos Test

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden