Die Lager sitzen im gefrästen Umlenkhebel
Mehr Fotos im Album "Last Celos Test":
Der Steinschlagschutz am Unterrohr ist aus Kohlefaser laminiert
Das Last Celos ist das leichteste und schnellste Rad im Portfolio der Dortmunder
Breit abgestützte Schwinge mit groß dimensionierten Lagern
Schlank gehaltene Dämpferaufnahme im Unterrohr
Die Lager sitzen im gefrästen Umlenkhebel
Weit ausgestellte Sitzstreben für maximale Kompatibilität auch mit dicken Bremssätteln
Bei gleicher Einbaulänger (210 mm) kann auch ein Dämpfer mit mehr Hub (55 statt 50 mm) verbaut werden
Die SRAM G2 Ultimate Bremsanlage kommt mit 180 mm-Scheiben vorne und hinten
Das Cockpit kommt von Newmen und ist sowohl leicht, als auch schlicht schön
Wir ordern die BikeYoke Divine SL Sattelstütze mit 125 mm Hub

Die Lager sitzen im gefrästen Umlenkhebel im Album Last Celos Test

das vereinfacht die Fertigung des Hinterbaus

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
24.07.2022, 14:14
27.05.2022, 15:51
453
0
2022 - Tests
Last Celos Test
Sony ILCE-7M3
1/640 s ƒ/2.8 115 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden