Beim 120 mm Hinterbau setzt Last auf einen Eingelenker mit mehrgelenkiger Abstützung
Mehr Fotos im Album "Last Celos Test":
Geschaltet wird mechanisch mit SRAMs X01 Eagle
Großflächige Gummierungen auf Ketten- und Sitzstrebe sorgen für eine weitestgehend geräuschlose Fahrt
Die Charger Race Day-Kartusche von RockShox bietet einen harten Lock-Out
Die leichten Newmen Advanced SL X.A.30 Laufräder sorgen für ein gutes Laufradgewicht bei vernünftiger Felgenbreite für viel Volumen in den Reifen
Beim 120 mm Hinterbau setzt Last auf einen Eingelenker mit mehrgelenkiger Abstützung
Die Geometrie des Last Celos fällt lang und flach aus
OUT
Der Steinschlagschutz am Unterrohr ist aus Kohlefaser laminiert
Das Last Celos ist das leichteste und schnellste Rad im Portfolio der Dortmunder
Breit abgestützte Schwinge mit groß dimensionierten Lagern

Beim 120 mm Hinterbau setzt Last auf einen Eingelenker mit mehrgelenkiger Abstützung im Album Last Celos Test

der Drehpunkt ist auf die Verwendung eines 30er Kettenblatts ausgelegt

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Foto-Infos

Tobias
24.07.2022, 14:14
27.05.2022, 15:53
490
0
2022 - Tests
Last Celos Test
Sony ILCE-7M3
1/800 s ƒ/2.8 200 mm ISO 100

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