Am Heck federt der bereits erwähnte RockShox Super Deluxe Ultimate Thrushaft-Dämpfer
Mehr Fotos im Album "Trek Slash 9.9 2021":
Für die Gangwechsel ist das hochwertige SRAM X01 Eagle-Schaltwerk zuständig.
Die Leitungen wandern hinter dem Steuerrohr über große, verschraubte Öffnungen in den Rahmen.
… sehr kleinen 30 Zähne Kettenblatt sollte es theoretisch erlauben, fast senkrechte Berge hinaufzuklettern.
Am Heck federt der bereits erwähnte RockShox Super Deluxe Ultimate Thrushaft-Dämpfer
Trek-Slash-2021-9042
Trek-Slash-2021-9036
An den roten Stellen schimmert das Carbon unauffällig durch.
Trek-Slash-2021-9028
Trek-Slash-2021-9025
Keine Revolution, aber gesunde Evolution: Das neue Trek Slash bekommt etwas mehr Federweg, Stauraum im Unterrohr und eine längere Geometrie spendiert!

Am Heck federt der bereits erwähnte RockShox Super Deluxe Ultimate Thrushaft-Dämpfer im Album Trek Slash 9.9 2021

ein normaler Super Deluxe-Luftdämpfer passt übrigens nicht in Slash, dafür aber viele andere Modelle.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
27.08.2020, 16:16
14.08.2020, 18:20
1472
0
2020 - Tests
Trek Slash 9.9 2021
Nikon D4
1/1600 s ƒ/2.8 200 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden