Foto Jens Staudt Fox 38 Grip2-4289
Mehr Fotos im Album "Fox 38 MY 2020":
Der Name ist Programm
Sieht nicht unbekannt aus, war aber eine Weile nicht mehr an Fox-Gabeln zu sehen – die einseitig geklemmte Achse.
Von der Lufthülse sieht man von außen nichts, Fox will dadurch aber die Reibung der Luftkammer-Dichtung möglichst klein halten.
VVC jetzt auch an der Highspeed-Druckstufe
Foto Jens Staudt Fox 38 Grip2-4289
Foto Jens Staudt Fox 38 Grip2-4287
Volumenspacer ermöglichen wie an allen anderen Fox-Gabeln die Endprogressions-Anpassung.
Auch für die durchaus komplexe Dämpfung gibt Fox Startwerte.
Foto Jens Staudt Fox Tuning Guide Grip2 38-4421
Foto Jens Staudt Fox Tuning Guide Grip2 38-4417

Foto Jens Staudt Fox 38 Grip2-4289 im Album Fox 38 MY 2020

Avatar
4
#1 Ozzi (28.04.2020, 17:08)
n design-award bekommt das hässliche/langweilige teil ja eher nich...

wofür soll der nutzlose klumpen nun eigentlich sein?
denke echte freerider gibts im rahmensektor nicht mehr, sondern nur noch all mountain-/ trail- /enduro- /downhillbikes?
is das dann hardcore-super-enduro, oder mega-trail, oder einfach nur damit die trittlastigen wc-downhill-kurse endlich berechtigt mit SC gefahren werden können, anstatts abgesenkter DC?

sry aber das ist mal echt einfach nur n lückenfüller, den eigentlich niemand brauch, aber natürlich ist es das neuste und es muss jeder unbedingt haben

naja, wenns sein muss
Avatar
0
#2 KHUJAND (28.04.2020, 17:38)
^^
Avatar
0
#3 Trekjosch (28.04.2020, 18:07)
Das Finanzamt muss ja nicht alles bekommen
Avatar
2
#4 LB Jörg (28.04.2020, 18:38)
Das kleine Steckächsen sieht fast ein wenig verloren aus

G.
Avatar
0
#5 -N0bodY- (28.04.2020, 20:21)
Ach das soll ne Steckachse sein? o_O
Hätte auf den ersten Blick gedacht Schnellspanner wären wieder zurück!
Avatar
0
#6 hasardeur (28.04.2020, 21:40)
Das Design hat was von Star Wars und 38 mm sind doch die zwangsläufige Antwort auf Boost, um die alten Größenverhältnisse wiederherzustellen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
06.04.2020, 10:04
02.04.2020, 10:27
464
0
2020 - MTB-News.de
Fox 38 MY 2020

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden