Sieht nicht unbekannt aus, war aber eine Weile nicht mehr an Fox-Gabeln zu sehen – die einseitig geklemmte Achse.
Mehr Fotos im Album "Fox 38 MY 2020":
Auch auf der Rückseite ist einiges passiert
Foto Jens Staudt Fox 38 Grip2-4302
Foto Jens Staudt Fox 38 Grip2-4301
Der Name ist Programm
Sieht nicht unbekannt aus, war aber eine Weile nicht mehr an Fox-Gabeln zu sehen – die einseitig geklemmte Achse.
Von der Lufthülse sieht man von außen nichts, Fox will dadurch aber die Reibung der Luftkammer-Dichtung möglichst klein halten.
VVC jetzt auch an der Highspeed-Druckstufe
Foto Jens Staudt Fox 38 Grip2-4289
Foto Jens Staudt Fox 38 Grip2-4287
Volumenspacer ermöglichen wie an allen anderen Fox-Gabeln die Endprogressions-Anpassung.

Sieht nicht unbekannt aus, war aber eine Weile nicht mehr an Fox-Gabeln zu sehen – die einseitig geklemmte Achse. im Album Fox 38 MY 2020

Fox will hier eine Lösung gefunden haben, die für alle Naben-Toleranzen funktioniert und Standrohre und Gleitbuchsen immer perfekt fluchten lassen soll.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
06.04.2020, 10:04
02.04.2020, 10:30
667
0
2020 - MTB-News.de
Fox 38 MY 2020

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden