In der World Cup-freien Zeit bin ich mehrmals in der Woche in unserem Büro in Bad Kreuznach und arbeite ansonsten von meiner Wohnung in Wiesbaden aus.
Mehr Fotos im Album "MTB-News im Homeoffice":
Wie die meisten von uns arbeite ich von den Reisen abgesehen immer im Homeoffice
Sundowner Arbeitsplatz von Stefanus
Meine eigentliche Arbeit bei MTB-News findet natürlich immer daheim statt
Wenn ich einen Bürotisch finde, geht es ganz von alleine!
In der World Cup-freien Zeit bin ich mehrmals in der Woche in unserem Büro in Bad Kreuznach und arbeite ansonsten von meiner Wohnung in Wiesbaden aus.
Verwaistes Büro ohne Kollegen 😕
Einen anständigen Internetzugang, Bildschirm, Tastatur und manchmal eine Maus
Mein Schreibtisch ist eigentlich immer ziemlich leer, weil Störendes direkt auf dem Boden neben dem Tisch landet.
Home-Office von Sandy
Vermutlich brauche ich bald noch eine externe Festplatte mehr, der Speicherplatz wird schon wieder knapp

In der World Cup-freien Zeit bin ich mehrmals in der Woche in unserem Büro in Bad Kreuznach und arbeite ansonsten von meiner Wohnung in Wiesbaden aus. im Album MTB-News im Homeoffice

Im Home-Office pendle ich zwischen der Küche (vormittags) und dem Wohnzimmer (nachmittags) hin und her. An sich brauch ich für meine Arbeit nur mein Laptop, eine externe Festplatte, einen Internet-Zugang und Lightroom. Die Noise Cancelling-Kopfhörer waren eine sehr sinnvolle Investition, nicht nur für die langen Flüge. Und ein Cappuccino muss immer sein! An sich bin ich kein besonders strukturierter Mensch. Im Home-Office hilft’s mir daher, mir morgens einen klaren Plan für den Tag zu machen und die Liste abzuarbeiten.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
23.03.2020, 18:06
23.03.2020, 12:52
584
0
2020 - MTB-News.de
MTB-News im Homeoffice
Apple iPhone X
1/33 s ƒ/1.8 4 mm ISO 40

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden