Sundowner Arbeitsplatz von Stefanus
Mehr Fotos im Album "MTB-News im Homeoffice":
Für mich ändert sich nicht so viel im Moment – ich arbeite eh immer im Home Office in meinem Arbeitszimmer. Außer schöner Aussicht gibt es hier wenig zum Ablenken, höchstens noch das Leuchtschild von Frankys Video Power.
Mit Laptop, Kamera und Handy kann ich eigentlich von überall aus arbeiten.
Wie die meisten von uns arbeite ich von den Reisen abgesehen immer im Homeoffice
Sundowner Arbeitsplatz von Stefanus
Meine eigentliche Arbeit bei MTB-News findet natürlich immer daheim statt
Wenn ich einen Bürotisch finde, geht es ganz von alleine!
In der World Cup-freien Zeit bin ich mehrmals in der Woche in unserem Büro in Bad Kreuznach und arbeite ansonsten von meiner Wohnung in Wiesbaden aus.
Verwaistes Büro ohne Kollegen 😕
Einen anständigen Internetzugang, Bildschirm, Tastatur und manchmal eine Maus
Mein Schreibtisch ist eigentlich immer ziemlich leer, weil Störendes direkt auf dem Boden neben dem Tisch landet.

Sundowner Arbeitsplatz von Stefanus im Album MTB-News im Homeoffice

okay, hier sitze ich nicht den ganzen Tag, ist nämlich direkt in der Sonne ein bisschen warm. 😁 Aber bei tief stehender Sonne ist das fürs Homeoffice ziemlich ideal.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
23.03.2020, 18:11
?
139
0
2020 - MTB-News.de
MTB-News im Homeoffice

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden